Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T_anja am 17.12.2012, 10:21 Uhr

Bald ist Weihnachten und nur noch 22 Tage

... ich hoffe mein Kleiner wartet bis nach den Feiertagen. Nachdem ich ja zwischenzeitlich Wehen hatte hätte ich nie gedacht, bei meiner vorgeschichte so weit u kommen. Zurzeit schone ich ich auch nicht wirklich. Mein Großer ist im Moment total anstrengend, ständig muss er seinen Kopf durchsetzten (von wem er den Dickschädel blos hat ) Heute morgen haben wir 30 Min gebraucht um uns anziehen zu lassen, ich dachte zwar dass nur Mädels bei der Kleiderfrage wählersich sind aber der Kleine Herr wollte selbst entscheide was er anzieht, bzw. nicht anziehen will. Das Schlafanzugoberteil konnte ich ihm nur mit Mühe ausreden
Jetzt ist er (zumindest mal für 2 Std.) im Kiga und ich erlaube mir mal 30 min auf der Couch zu liegen, wenn er zu Hause ist kommt man nämlich nicht dazu, bin mal gespannt wie das mit Zwei Rabaucken wird

VG

Tanja

 
1 Antwort:

Re: Bald ist Weihnachten und nur noch 22 Tage

Antwort von miemie, 35. SSW am 17.12.2012, 12:41 Uhr

Ja ich hab auch echt Respekt vor der Aufgabe mit 2 Kindern. Obwohl, was sollen die Mamis hier im Forum sagen die schon 3 oder 4 Kinder haben, bzw. es sind ja auch welche dabei, die Anfang diesen Jahres noch entbunden haben puh RESPEKT Mädels!!! Somit Tanja, werden wir das auch schon hinkriegen...hoff ich...wir haben keine andere Wahl ;-) Und bis dahin wird jede Minute genutzt um sich auszuruhen und Kraft zu tanken...denn der nächste Trotzanfall kommt bestimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.