November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 35. SSW am 03.10.2015, 6:37 Uhr

bald ist es geschafft ....

Nun sind es noch 36 Tage bis zum ET .... bin am ende mit meinen Kräften , mein rücken schmerzt so , Gebährmutterhals auf 1,6 cm mit trichter , dicke Erkältung und dann noch dieser häufige Toiletten Gang .

Am Mittwoch muss ich zur geburtsplanung ins krankenhaus und ich habe so eine angst vor dem Gespräch und Untersuchungen . Hatte 2011 einen KS mit vollnarkose viele Komplikationen , und habe psychisch sehr drunter gelitten . Das was ich mir so sehr wünsche ist eine spontane geburt ! Ich hoffe so das es möglich ist .

 
3 Antworten:

Re: bald ist es geschafft ....

Antwort von Tamara1980, 33. SSW am 03.10.2015, 8:31 Uhr

drücke dir die daumen, dass du spontan entbinden kannst

ks mit vollnarkose vor 12 jahren fand ich auch nicht angenehm danach, hatte ich auch dran zu knabbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es geschafft ....

Antwort von LittleKitty88 am 03.10.2015, 9:47 Uhr

Hey. Kopf hoch, hör dort erstmal was die sagen und ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich hatte vor 2 Jahren geplanten ks. Alles gut verheilt usw. Aber ich hab auch Angst gehabt wieder ks zu bekommen. Jetzt liegt der kleine schon in sl seit längerem und mein Wunsch nach spontangeburt kann diesmal wahr werden. Auch per Einleitung wenn nötig und am Ende steht der ks bei Komplikationen.

Ich fühle also voll mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es geschafft ....

Antwort von augustzwerg, 35. SSW am 05.10.2015, 15:15 Uhr

meine kleine liegt auch fest im Becken und in SL seit der 24 ssw schon . Trotzdem angst das sie sagen das mein Becken nicht ok ist , oder wegen der Vorwand Plazenta , oder das es nicht geht wegen der alten KS Narbe . Noch 2 Tage bis Mittwoch die Spannung steigt ... und ich denke fast nur an dem Termin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.