Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Nicole-, 36. SSW am 05.12.2011, 8:50 Uhr

bald ist es so weit

guten morgen liebe kugelbäuche
kugel heute in die 36. ssw. juhuu es dauert nicht mehr lange dann können wir kuscheln. obwohl das meine 2. ss ist steigt die angst doch zur geburt hin.

 
5 Antworten:

Re: bald ist es so weit

Antwort von dima2309, 35. SSW am 05.12.2011, 9:01 Uhr

wahnsinn oder? da fiebert man den letzten 4-5 wochen so entgegen, dabei haben wir schon so viel hinter uns
bei mir ist es auch die 2.ss und ich geh auch mit einem mulmigen gefühl dann in die geburt da ich ne besch... erste geburt hatte und nun schon weiß was da schmerzmässig auf mich zukommt
und diesmal ist so vieles anders, so viel neu, das ich auch denke ich hab noch kein kind geboren ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es so weit

Antwort von -Nicole-, 36. SSW am 05.12.2011, 9:04 Uhr

die geburt von meinem sohn dauerte 3 tage. habe angst das das wieder solange dauert. obwohl jede geburt anders ist. habe immer so ein glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es so weit

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 05.12.2011, 9:06 Uhr

Ich kugel mit dir mit!

Angst vor der Geburt hab ich immer noch keine, ich kämpfe noch immer damit zu realisieren, dass es tatsächlich bald soweit ist! ;-)
Ich werde es vermutlich erst glauben können, wenn es soweit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es so weit

Antwort von bibi24, 35. SSW am 05.12.2011, 9:08 Uhr

Ich kugel Freitag in die 36. Woche :-)
Angst hab ich auch noch keine, obwohl ich schon weiß, was auf mich zukommt.....aber da müssen wir so oder so durch.
Wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es so weit

Antwort von mini4, 34. SSW am 05.12.2011, 9:30 Uhr

hallo!, ich bin am samstag in die 34. ssw gerutscht!!! kanns nicht erwarten bis der kleine endlich da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.