März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie88m, 36. SSW am 14.02.2018, 5:30 Uhr

Bald kommt das kleine Wunder :-)

Ich hab am 15.03 Termin und freu mich schon wie eine Verückte sie bald auch im Arm halten zu dürfen. Anderseits ist das alles noch so mega unwirklich für mich. Bald bin ich wirklich Mama. Und ich entscheide selbst und kann das kind auch nicht abgeben. Hab viiiiel babysitter- und tantenerfahrung, auch mit den ganz kleinen, aber das ist ja dich was anderes.
Wehwehchen hatte ich ja bis jetzt echt gar keine ich mein das ständig pipi müssen und so langsam werd ich unbehebiger, aber naja was solls. Trozdem bin ich auch froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich hab und es wieder sushi und mett gibt
Vor der Geburt selber hab ich schon mega Respekt. Ich hab aber irgendwie viel mehr Angst davor, das mein Mann in letzter Sekunde doch nicht mitkommt. Das wäre für mich echt eine Katastrophe. Er glaubt selbst immer er ist nicht hilfreich, ihm wird in arztpraxen/kliniken schlecht und er kann kein Blut sehen, aber ich fühl mich in seiner Gegenwart immer so sicher, weil ich weiß, dass er auf mich besser aufpasst als auf sich selbst, dass ich mir das ohne ihn nicht vorstellen kann. Und obwohl ich ihm das gerne ersparen würde, muss er da glaub einfach durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.