Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda, 6. SSW am 19.09.2022, 12:52 Uhr

Bangen

Hallo zusammen,
vor einer Woche hatte ich ja einen sehr schön hohen HCG-Wert. Leider haben am Samstag starke Blutungen eingesetzt. Die haben inzwischen wieder nachgelassen. Ich war heute an ca. 5+4 bei der Frauenärztin. Sie hat im Ultraschall nur eine Flüssigkeitsansammlung gesehen, keinen Embryo. Aber sie meinte, es ist auch noch sehr früh. Wir haben HCG abgenommen und in zwei Tagen nochmal. Dann sehen wir den Verlauf.
Ehrlich gesagt rechne ich mit nichts Gutem.

 
10 Antworten:

Re: Bangen

Antwort von LuDu am 19.09.2022, 13:09 Uhr

Oh das tut mir so leid
Ich hatte ja auch Blutungen, aber die waren nicht stark und sind auch wieder verschwunden. Ich bin froh, dass deine auch wieder verschwunden sind, waren die denn sehr stark? Also Perioden ähnlich? Ich hoffe die Ärztin findet deinen Krümel doch noch auf dem Ultraschall in ein paar Tagen... Und hoffe der HCG Spiegel hebt sich wieder an.

Es tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen

Antwort von Lavenda am 19.09.2022, 13:48 Uhr

Danke, es hat sich auf jeden Fall etwas abgelöst, ich möchte das hier nicht weiter ausführen. Aber es wurden mir zwei Embryonen eingesetzt. Vielleicht hat sich einer abgelöst. Ich hoffe, dass sich der andere noch entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen

Antwort von LuDu am 19.09.2022, 14:17 Uhr

Oh ich hoffe so sehr, dass der andere geblieben ist. Melde dich mal in zwei Tagen wie der Stand dann ist. Ich drücke dir bis dahin die Daumen ganz doll und sende dir eine ganz dicke Umarmung zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen

Antwort von Tanja_1989, 6. SSW am 19.09.2022, 18:02 Uhr

Die Daumen sind gedrückt, ich hoffe es geht alles gut aus

War denn eine Fruchthöhle zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen

Antwort von Lavenda am 19.09.2022, 18:22 Uhr

Sie konnte nur eine Flüssigkeitsansammlung sehen. Sie meinte, darin entwickelt sich der Embryo. Nein, eine Fruchthöhle war nicht zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen

Antwort von Vannyleinchen am 19.09.2022, 19:44 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen das sich alles zum Guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen

Antwort von Mangosteen88 am 20.09.2022, 8:13 Uhr

Auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Fühl dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen

Antwort von Lavenda am 20.09.2022, 13:59 Uhr

Vielen Dank, das gibt mir Kraft. Ich möchte nicht wieder eine Fehlgeburt haben. Es muss doch auch mal klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen

Antwort von Lavenda am 21.09.2022, 13:00 Uhr

Kleines Update - falls es noch jemand liest.
Ich war heute (Mi) Blut abgeben. Da habe ich meinen HCG von Montag erfahren. Er liegt bei 17473. Genau eine Woche vorher waren es 1580. D.h., er hat sich genau alle zwei Tage verdoppelt, obwohl ich am Samstag die starken Blutungen hatte.
Morgen erfahre ich den heutigen Wert. Aber ich bin jetzt schon etwas entspannter, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bangen

Antwort von LuDu am 22.09.2022, 16:20 Uhr

Ich hab es jetzt grade gelesen und freu mich voll. Wäre zwar auch schön gewesen, wenn beide bleiben und du Zwillinge bekommen hättest, aber so kann sich das eine vllt entspannt bei dir weiter entwickeln und ganz groß werden

Und im Mai haben wir dann unsere Maikäfer im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.