Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi0712 am 02.12.2011, 6:47 Uhr

~~~~~~Bauch-Check~~~~~~~~

Naja mit dem mann kämpfe ich noch... ist ja nicht so einfach diese art zu zähmen... ist teilweise echt n sturer hund... aber ich denke er wird zahm wenn unsere prinzessin da ist... ER will sogar hello kitty kaufen... also ich mein... ich bin ja auch ab und zu ne tussi... ich steh auch auf rosa... aber doch nicht die katze... aber so kann er wenigstens seiner femininen seite auch mal freien lauf lassen...

ja und mit den kilos... hmm naja nicht so einfach... zum glück macht die mode ganz gut mit dass man das relativ gut überdecken kann... und naja meine kilos haben sich recht gut verteilt... ich wurde in dem letzten jahr so oft gefragt, ob ich schwanger wäre... und ihr glaubt gar nicht wie dumm die leute schauen wenn du dann furz-trocken sagst: nein fett!! ich bin einfach nur fett!!! kommt echt gut...

naja und irgendwann werd ich dann gehen meine kilos kämpfen. damit ich mich wieder mit gutem gefühl zeigen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.