Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmotti, 17. SSW  am 24.06.2013, 8:11 Uhr

Bauch-Update ;)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE???

Meine Bauch-Jojo-Zeit ist nun endgültig vorbei. Anbei ein Bild von Samstagmorgen (16+4)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bauch-Update ;)

Antwort von Vicky00, 16. SSW am 24.06.2013, 8:16 Uhr

Schönes, schönes Bäuchlein , bin heute auch 16+5 und langsam wächst auch mein Bäuchlein, jeden Tag steht man vor dem Spiegel und betrachtet sich von jeder Seite. *lol* Hoffe dir geht es soweit gut und keine Beschwerden, bei mir verschwinden zum Glück so langsam aber sicher die Beschwerden . Na dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Tag. Wann hast du denn ET??

Ganzz liebe Grüße

Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Update ;)

Antwort von Schmotti, 17. SSW am 24.06.2013, 8:38 Uhr

Ja, man ist völlig verliebt in seine Kugel! Hätte ich mir so auch mal nicht vorstellen können erwische mich ständig dabei, wie ich drüber streichel!

Ich hatte zum Glück keine großen Beschwerden, nur arge Hautprobleme und ein wenig Ischias. Die Hautprobleme sind so gut wie verschwunden und den Ischias habe ich durch regelmäßigen Sport in den Griff bekommen!

Mein ET ist der 3.12.13, müsste also ein Tag vor Dir sein?

Dir auch nen schicken Wochenstart!

LG Schmotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Update ;)

Antwort von Patchwork, 14. SSW am 24.06.2013, 10:01 Uhr

Oah ...da bin ich gaaaanz neidisch..meiner ist schon sooooo riesig ...Hilfe . Und deiner so süß! Aber du bist auch sehr schlank in die Schwangerschaft gegangen, oder???? Ich bin 168 cm..und wog 59 kg...jetzt sind's 61,7. 3 Kilo die vorne dran hängen..schäm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Update ;)

Antwort von Schmotti, 17. SSW am 24.06.2013, 10:09 Uhr

Bin mit 1,62 m und 53 Kilo in die Schwangerschaft gestartet (also etwa im gleichen Verhältnis )...zumindest mein Bauch war immer sehr schmal und straff...jetzt habe ich auch schon 3-4 Kilo mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Update ;)

Antwort von Patchwork am 24.06.2013, 10:48 Uhr

.Hm..stimmt, gleiches verhältnis,..aber bei mir sieht's trotzdem nicht schön aus...alles schwabbel und nix mit straff...und diese 10000 SS- Streichen von den anderen Kindern.... . Naja....nicht zu ändern...so nackig sieht mich ja nur mein Göttergatte ..und der liebt mich so wie ich bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Update ;)

Antwort von gelini17, 16. SSW am 24.06.2013, 10:53 Uhr

Oh wie schön. Tolles Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Update ;)

Antwort von Schmotti, 17. SSW am 24.06.2013, 11:56 Uhr

Na siehste, bei mir ist es ja die 1. Schwangerschaft wer weiß wie ich danach aussehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Update ;)

Antwort von Adele_, 15. SSW am 24.06.2013, 13:15 Uhr

So hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Update ;)

Antwort von anika0606, 14. SSW am 24.06.2013, 17:43 Uhr

Schöner bauch!bei mir sieht das leider auch nicht so toll aus da meine 3.schwangerschaft und 60kg gestartet bin ich mit 55kg bei 1,66m schäm! lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.