Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug, 14. SSW am 04.07.2022, 12:26 Uhr

Bauch Update

Hi Mädels,

Bin am Mittwoch in der 15 ssw.
Und ich hab schon so einen großen Bauch, dass ist meine zweite Schwangerschaft.
Geht es jemand ähnlich?
Ich hab auch immer mal so ein Druck im Unterbauch, vorallem wenn ich sitze und dann aufstehe. Kenne das eigentlich erst so gegen schluss, dass Gefühl. Ist das normal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauch Update

Antwort von sabrina1907 am 04.07.2022, 13:05 Uhr

Vllt ist es einfach nur ein bläh bauch oder so ka
Man sagt ja es fängt so ab 4. Oder 5. Monat an zu wachsen der bauch und vllt bei dir etwas früher ka . Du kannst ja mal deine Fa fragen . Und das mit dem druck hab ich manchmal auch , mach dir keine sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update

Antwort von Meli 92 am 04.07.2022, 13:15 Uhr

Hallo aus dem Dezember Bus

Mein ET ist am 31.12
Bin jetzt 14+2 und habe auch schon eine größere Kugel wie die meisten in meiner Woche.
Mach dir keine Gedanken.
Ist auch meine 2. Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update

Antwort von Lynn.. am 04.07.2022, 19:09 Uhr

Ja mit dem Druck, bzw ich empfinde es eher als ziehen beim aufstehen, kenne ich auch sehr gut. habe ich aktuell auch, bin in der 15 ssw. Ich glaube das sind die Mutterbänder oder so? Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update

Antwort von Jessy4694, 13. SSW am 04.07.2022, 21:44 Uhr

Mir geht's ähnlich wie dir...
Wobei mir immer gesagt wird, dass in der zweiten Schwangerschaft der Bauch deutlich schneller wächst. Bin in Woche 13 und kann ihn auch nicht mehr verbergen dabei sagt die Waage "erst" +1,5 kg
Solange nur der Bauch wächst und ich nicht wie bei meiner ersten Schwangerschaft "überall" ansetze (habe über 25kg zugenommen damals) ist das vermutlich in Ordnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update

Antwort von LoveMoschino am 05.07.2022, 16:29 Uhr

Hallo wow ihr seht toll aus:)

Bei mir ist es auch schon so gross und ich kann gar nicht glauben dass es erst die 12.Woche sein soll.

In der ersten Schwangerschaft war ein eindeutiges mini Bäuchlein erst Ende des 4.Monats zu sehen.

Und nun sehe ich wirklich schon so eindeutig schwanger aus.

Mich würde ja interessieren woran das liegt? Dehnt sich die Gebärmutter einfach schneller aus?

Nun ja aber wie auch immer,
so ist das eben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.