Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 8. SSW am 02.06.2010, 8:03 Uhr

Bauch deutlich sichtbar

Hallo und guten Morgen,
ich schiebe schon eine Kugel vor mir her, unglaublich.
Lange kann ich es nicht mehr verbergen, warte schon immer drauf bis ich angesprochen werde! Total verrückt, scheinbar bei der 2. SS aber normal da alles noch ausgedehnt ist von der ersten. Wie ist's bei euch? Kann die Hosen zwar noch normal anziehen, aber der Bauch steht riesig hervor, hab mir gestern extra ne weite Bluse gekauft um den Babybauch noch ein wenig zu verstecken, hoffe es hilft
Schönen Tag, Nina

 
6 Antworten:

Re: Bauch deutlich sichtbar

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 02.06.2010, 8:38 Uhr

hallo und dir auch einen guten morgen.
ich schiebe immer eine kugel*lach
bin nicht die schlankeste. aber jetzt wird es langsam schon auffällig in bestimmten bereichen.
hosen gehen noch zu aber setzen wird unangenehm damit*fg
lg, verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch deutlich sichtbar

Antwort von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 8:54 Uhr

ja witzig wie flott das geht ne?
hab auch nen total aufgeblähten bauch und das gefühl man sieht es ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch deutlich sichtbar

Antwort von Kathleen2611, 9. SSW am 02.06.2010, 9:15 Uhr

und genauso gehts mir auch,komm mir vor wie nen luftballon und die hose spannt im sitzen schon ziemlich,werd mir nach unserem urlaub in 2wochen ne umstandsjeans bei H&M holen.komisch das dass so schnell geht mit dem bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch deutlich sichtbar

Antwort von lany, 8. SSW am 02.06.2010, 9:25 Uhr

fotofoto *gg* wo bleibt das foto?

Mein bauch ist noch so wie vorher. Sieht aus wie 16 woche aber na ja hatte ihn eben schon vorher *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch deutlich sichtbar

Antwort von jonas2006, 9. SSW am 02.06.2010, 10:08 Uhr

Mir geht es genauso...
Die meisten Hosen gehen zwar noch zu, aber sitzen ist doch sehr unangenehm......
Bin auch schon aufgeflogen, waren auf einer Hochzeit und ich hab nix getrunken. Da hat es bei den meisten geklingelt....
Naja, ob jetzt oder in 2 Wochen. Dann kann ich eh nix mehr verstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch deutlich sichtbar

Antwort von juhu13, 7. SSW am 02.06.2010, 13:03 Uhr

Bin doch relativ schlank und bei mir sieht man voll den Bauch. Denke eber, dass es ein Blähbauch ist, man kann ja noch nichts sehen - Krümel ist ja noch so klein. Jedenfalls kommts mir auch so vor als würde es jeder schon sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.