Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 16. SSW am 15.12.2018, 11:20 Uhr

Bauch eincremen

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Cremt ihr euren Bauch ein? Wenn ja mit was? Und seit wann macht ihr das?
Lg und ein schönes Wochenende :)

 
9 Antworten:

Re: Bauch eincremen

Antwort von alisa05, 17. SSW am 15.12.2018, 11:33 Uhr

Hi
In den beiden ersten SS habe ich Frei Öl genommen ziemlich seit Beginn der SS. Fand ich sehr toll denn ich habe keine SS Streifen (ob’s nur am Öl liegt???)
Jetzt mache dass gelegentlich und zwar nutzte noch von der Hebamme Toco Öl was eigentlich Miskelspannung oder UL Krämpfe unteranderem lindern soll. Habe aber vor wieder damit regelmäßig zu beginnen. Habe jetzt endlich auch Mini Bauch bekommen.
Habe von der Freundin die gerade entbunden hat Kräuter Öl bekommen und ein Fläschcen Bioöl.
Nehme dies leer und dann greife wieder zur Frei Öl.
Das macht immer entweder mein Mann oder meine Kinder.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen

Antwort von Schafinchen, 17. SSW am 15.12.2018, 12:39 Uhr

Aktuell Creme ich nur Hände und Füße wg. Trockner Haut. Den Bauch nicht. Auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Hab dort auch keine Streifen bekommen. Hatte vor der Schwangerschaft schon Streifen weil ich früher mal richtig dick war, da haben sich Streifen rechts und links an der Seite gebildet. Vermutlich ist von der damaligen Zeit alles gut gedehnt. Etwas regelmässig für mich zu tun fällt mir eh schwer. Bin schon froh wenn ich halbwegs an die Folsäure denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen

Antwort von starika, 15. SSW am 15.12.2018, 13:28 Uhr

Ich hab in der ersten SS den Bauch eingecremt. Bin trotzdem eine Tigermama mit schönem Muster geworden
Diesmal mach ich es wenn ich dran denke. Aber ich glaub auch das Kind wird das Muster noch ein bisschen weiter malen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen

Antwort von Steffi2411, 14. SSW am 15.12.2018, 14:09 Uhr

Momentan Creme ich meinen Bauch mit so einer Mama Creme aus dem dm ein. Wenn er größer wird, nehme ich auch Öl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen

Antwort von starika am 15.12.2018, 14:41 Uhr

Ach ja. Meine Streifen sind erst so richtig gekommen direkt nach der ersten geburtsvorbereitenden Akupunktur. Da hat sich der Bauch so schnell gesetzt das mein Mann meinte als er von Arbeit kam an dem Tag:" Dein Bauch sieht so anders aus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen

Antwort von @Maxi mamy, 13. SSW am 15.12.2018, 16:11 Uhr

Hi ;))

Habe in der ersten ss den Bauch auch mit Bio Öle eingecremt

Und dieses nehme ich von weleda das mama Öle her ;)) bin recht zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen

Antwort von L_e_n_a_8_8, 13. SSW am 15.12.2018, 18:35 Uhr

Hallo, ich benutze natives Kokosöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen

Antwort von Nina1719, 13. SSW am 15.12.2018, 20:14 Uhr

Ich habe in der ersten Schwangerschaft das Weleda Öl genommen. Das fand ich toll.
Ich hatte abends immer ein schönes Ritual, im Bett vorm schlafen erst eincremen und dann Spieluhr 2x vorspielen.
Irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht wieder dazu gekommen, damit anzufangen... Nehme es mir aber dringend vor.
Gut taten mir auch die kalten Wechselduschen, das habe ich nach jedem Duschen gemacht. Fördert auch richtig gut die Durchblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen

Antwort von harriett78, 14. SSW am 16.12.2018, 14:23 Uhr

Zur Zeit creme ich mit der Sheabutter von Bodyshop ein, da meine Haut einfach so trocken ist. Später wird es wohl das Weledaöl. Es dauert noch etwas bis der Bauch spannt, denn ich bin auch nicht die dünnste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.