August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arielle88, 17. SSW am 06.03.2018, 20:29 Uhr

Bauch fühlt sich so „voll“ an

Hallo Mädels, ich komme morgen in die 18. Woche und finde das sich mein Bauch heute so merkwürdig anfühlt. Klingt jetzt blöd, aber wirklich als wäre da was drin, es fühlt sich im Unterleib schwer an und etwas härter und wenn ich ruhig liege gluckert es ab und zu etwas da unten. Ich kann es schwer beschreiben, ein bisschen so wie wenn man viel zu viel gegessen hat und sich so voll fühlt. vielleicht weiß ja die ein oder andere was ich meine und hat das auch

Morgen ist der nächste Arzttermin, bin sehr gespannt, hoffe das alles gut und normal ist und wir vielleicht unser Outing bekommen.

 
1 Antwort:

Re: Bauch fühlt sich so „voll“ an

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 06.03.2018, 20:32 Uhr

Hallo,

ich hatte in jeder Schwangerschaft ziemlich von Anfang an das Gefühl als hätte ich Wackersteine im Unterleib. An manchen Tagen mehr, an manchen weniger. Und einen harten Bauch bekomme ich auch ab und an mal. Ich nehme Magnesium und demnächst vermutlich noch Bryophyllum, das soll beides die Muskulatur etwas entspannen.

Ich drücke dir die Daumen für ein outing morgen!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.