Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 33. SSW am 06.09.2018, 12:26 Uhr

Bauch gesenkt?

Hat sich euer Bauch schon gesenkt??? Ich habe jetzt schon 3 mal zu hören bekommen, das mein Bauch aber sehr tief ist. Ich bin viel auf den Beinen, hatte aber meiner Meinung noch keine Senkwehen. Bin morgen 34 ssw...

 
6 Antworten:

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Piranja1984, 35. SSW am 06.09.2018, 12:53 Uhr

Mir wurde das heute morgen auch gesagt. Finde auch, dass es so aussieht. Bin morgen wieder beim Arzt, mal sehen ob es wirklich so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Meyla, 36. SSW am 06.09.2018, 13:11 Uhr

Nee ist noch alles an Ort und Stelle, raubt mir fleißig die Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von TrishaDaimond, 36. SSW am 06.09.2018, 13:54 Uhr

Mir fällt so etwas ja immer ganz plötzlich auf
Mir ging es beim Atmen und vor allem beim Essen schon einige Tage besser, dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr so eine Kugel beim Sitzen unter der Brust habe. Ich würde mal behaupten, hat sich gesenkt
Habe auch schon seit Wochen jeden Tag Übungswehen, mal mehr mal weniger intensiv und oft.
Ich muss am Montag mal den Arzt wegen dem Kopf fragen, ich kann nicht einschätzen ob die Kleine jetzt „fest“ sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Schröder, 35. SSW am 06.09.2018, 14:23 Uhr

Mein Bauch ist von Anfang an schon ganz tief. Der Bauch isz auf Bauchnabelhöhe ganz spitz nach vorn geschoben. Kind liegt teilweise auch ganz tief im Becken. Seit der 20 ssw in SL. Mal auch wieder überm Becken aber es drückt gut nach unten. Bei der 2. und 3. Tochter hatte ich auch keine Senkung. Erst unter den Geburtswehen ging es in den Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von FrauStorch, 33. SSW am 06.09.2018, 15:22 Uhr

Bei mir schon in der 30. Woche. Einen Tag Senkwehen dann plopp, war er unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von PinePaja, 34. SSW am 06.09.2018, 15:40 Uhr

Ich glaube bei mir senkt sich da diesmal gar nix ab. Wo sollen die zwei auch hin
Also stell ich mich mal lieber drauf ein, dass ich bis zum Schluss mit wenig Luft auskommen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.