Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 5. SSW am 19.09.2020, 20:25 Uhr

Bauch ist schon mal da 😂 - wo tut sich schon was?

Also klar beschwere mich über fehlende Symptome aber wenigstens hab ich schon ein Bäuchlein.
Könnte auch dran liegen dass es insgesamt die 6. Schwangerschaft ist
Denke mein Körper weiß wo er hin muss

Mag wer auch schon ein Foto zeigen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bauch ist schon mal da 😂 - wo tut sich schon was?

Antwort von Babygirl2019 am 19.09.2020, 20:51 Uhr

Also ich habe das gestern auch schon so gedacht. Heute war das auch irgendwie immer so komisch. Also würde sich das schon "dehnen" und "runder" werden. Aber es ist meine 2. Ss und als ich im März Schwanger war, fühlte sich das nicht so an. Und es ist dafür viel zu früh! Es kann ja immer noch was passieren. Mein Bauch wuchs damals erst ab dem 6 Monat! Aber momentan wird es wohl an meinem ständigen Hunger liegen Was mein Magen /Darm jetzt alles verarbeiten muss hatte der sonst an 2 Tagen. Ich möchte mich da auch nicht beschweren solange sich alles gut entwickelt. Aber es wäre soooo toll, wenn der Bauch wieder so klein bleibt wie bei meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ist schon mal da 😂 - wo tut sich schon was?

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 19.09.2020, 21:06 Uhr

Doch ohne mist, wie bei mir..nur das es die zweite SS ist. Mein Bruder schaute mich heute an und sagte ohjaaaa Du bist schon voll schwanger. Bei meiner tochter hatte ich ab der 9 ssw nen Bauch gehabt und richtig viele risse bekommen. Sprich so sah ich in der 14 ssw aus wie manche in der 25 ssw. Und jetzt 6 ssw und zack sehe ich rund aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ist schon mal da 😂 - wo tut sich schon was?

Antwort von steffalive am 19.09.2020, 21:35 Uhr

Ja krass oder? Ich hab in der SS mit meinem Sohn bestimmt auch nicht vor der 14. Woche so ausgesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ist schon mal da 😂 - wo tut sich schon was?

Antwort von steffalive am 19.09.2020, 21:37 Uhr

Ja also ich mag schon nen großen Bauch aber er soll bitte nicht reißen. das wär mein Wunsch. Letztes Mal hat das tatsächlich geklappt. Hoffe dass meine Haut es diesmal auch wieder mitmacht. Hab aber auch wie ne irre geschmiert
Essen tu ich aktuell gar net so viel. Hab tatsächlich kaum Appetit. Also mir ist nicht übel aber ich hab keine Lust auf was. Esse im Moment nur aus Hunger und sozusagen nicht aus Appetit. Aber ich bin sicher - das kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ist schon mal da 😂 - wo tut sich schon was?

Antwort von Mützipütz, 5. SSW am 19.09.2020, 22:14 Uhr

Also bei Kind 2 sah man es in der 9.Woche sehr deutlich.Ich würde jetzt einfach mal behaupten das ich zuviel Luft im Bauch habe und sich meine regelmässige Verdauung verabschiedet hat.
Das was ich habe ist der normale Schwabbel der schon vorher da war.
Würde man mich fragen ob ich schwanger bin könnte ich noch beleidigt auf fett tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ist schon mal da 😂 - wo tut sich schon was?

Antwort von LauraMarie2, 15. SSW am 20.09.2020, 0:01 Uhr

Mein Foto ist von der 14.Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ist schon mal da 😂 - wo tut sich schon was?

Antwort von Babygirl2019 am 20.09.2020, 6:51 Uhr

Ich habe meine Bilder mal angesehen Ich hatte vor der 20. Woche fast nix. Der kam dann ganz plötzlich. Ab der 15. Woche konnte man es als Babybauch erkennen und am Tag der Geburt fand ich ihn im Nachhinein mini Meine Mutter war in der Schwangerschaft mit mir auch viel runder als in ihrer 1. Es bleibt also spannend Aber so sehr ich auf meine Figur achte und komplexe habe.... Ich freue mich sehr auf den Babybauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ist schon mal da 😂 - wo tut sich schon was?

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 20.09.2020, 13:12 Uhr

Das war meiner damals in der 14 ssw. Deshalb kann ich das verstehen das ich jetzt schon in der 6 ssw aussehe wie schon weit schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.