August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Synoeve, 17. SSW am 15.03.2021, 16:35 Uhr

Bauch wächst nicht

Liebe Cookie, ich wollte gerade einen ähnlichen Post absetzen und habe gerade noch deinen gesehen! Mir geht's genau so wie Dir! Ich bin heute in die 17. SSW gewechselt und bin schon seit einigen Tagen echt angespannt und mache mir Sorgen.
Ein bisschen Bäuchlein sieht man, aber gefühlt war der schon mal größer (wobei er da wahrscheinlich einfach aufgebläht war). Zugenommen habe ich auch gerade mal ein Kilo und vom Kind spüren tue ich auch noch nichts. Und dank Vorderwandplazenta dauert das wohl auch noch. Dann ab und zu ein Stechen hier, ein Stechen da (Was ja total normal sein kann) und die Angst ist wieder total da.
Ich bewundere jede Frau, die so ein positives Vertrauen in sich hat, aber nach meiner Fehlgeburt letzten Oktober schaffe ich es einfach nicht, da wieder hin zu kommen.
Ich habe auch noch gar nichts für's Baby besorgt und fühle mich irgendwie auch noch nicht so weit.

Ich habe am Mittwochmorgen meinen nächsten Termin und werde diesmal auch um einen Ultraschall bitten und diesen ggf. auch selbst zahlen. Das ist diesmal auch meinem Partner wichtig. Der ist sonst die Ruhe in Person, aber mittlerweile habe ich ihn auch schon angesteckt mit meiner Nervosität.
Ich hatte auch schon überlegt mir einen Fetal-Doppler zu holen. Mein Partner hält bloß nicht sonderlich viel davon und meinte, dass meine Ängste dann ja nur noch größer werden, wenn ich den Herzschlag mal nicht finde.
Ein einziges Gefühls- Auf und Ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.