Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby, 18. SSW am 15.07.2018, 4:59 Uhr

Bauch wieder da

Nachdem ich ja letztens geschrieben habe das der Bauch irgendwie weniger wird, hat er nun von fr zu sa so einen Satz gemacht das er definitiv nach ss aussieht
Waren dann gestern auch mal erste Umstandsmode shoppen u könnte einige Schnäppchen machen.wobei die Oberteile echt zu wünschen übrig lassen u ich auch keine Bauchbänder bekommen habe.

 
3 Antworten:

Re: Bauch wieder da

Antwort von @ni, 20. SSW am 15.07.2018, 7:16 Uhr

Ich finde auch, dass viele Oberteile echt schlecht sitzen und aussehen wie ein Kartoffel-Sack.
Aber es freut mich, dass du deinen Bauch nun wieder hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wieder da

Antwort von wintermild, 19. SSW am 15.07.2018, 15:53 Uhr

Schön, dass dein Bauch wieder da ist :)
Ich nehme einfach lange basic shirts, die passen über den Bauch und wachsen mit...und sehen nicht so nach diesen Umstandsshirts aus...die mag ich auch nicht. Bauchbänder habe ich von Amazon...super praktisch, sodass sie den hosenverschluss (den ich mit gummies nur halb verschließe :) von meinen alten Hosen schön verbergen...klappt bisher wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wieder da

Antwort von @ni am 16.07.2018, 9:09 Uhr

Das mit den langen Basic Shirts mache ich auch. Das geht wirklich gut und sieht nach Sack aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.