März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surprise2012, 10. SSW am 08.09.2011, 17:28 Uhr

Bauch?

hallo zusammen,

schleiche mich mal aus dem aprilbus kurz her.

sieht man denn bei euch schon ein bäuchlein? und falls ja, wie lang schon?
bin jetzt in der 10.ssw und ganz ungeduldig ;-).

liebe grüße

 
15 Antworten:

Re: Bauch?

Antwort von Hürem am 08.09.2011, 17:32 Uhr

ich war shcon immer mollig, bei mir hat man es schon in der 6. ssw gesehen. und da ich am anfang starke blähungen hatte, war die kugel richtig dick, so als wäre ich schon im 5. monat.
bin jetzt 14. ssw und die kugel ist ganz deutlich.
ich hätte mich aber gefreut, wenns erst später losgeht, weil dadurch das outing auf der arbeit nicht vermeidbar war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Tinchenbinchen, 13. SSW am 08.09.2011, 17:39 Uhr

Also ich will ja niemandem sein Bäuchlein absprechen, aber wirklich los gehts nach allem, was ich weiß, erst im vierten Monat^^

Also ich merke seit ca. zwei Wochen was, aber das kann man nicht wirklich schon als Babybauch sehen oder so.

Viel davon ist wirklich nur aufgebläht und nicht Babybauch. (Von Zwillingen mal abgesehen^^)
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und vlt hab ich ja auch was falsch gelesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Danielle82, 15. SSW am 08.09.2011, 17:46 Uhr

Es fängt ganz langsam an...kann aber noch als "zuvielgegesseninletzterzeit" durchgehen.

Bin zwar nicht extrem dick, aber auch nicht dünn, würde sagen weiblich und ein kleines bäuchlein hatte ich vorher auch. hab aber auch schon lust das es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Nvidia, 11. SSW am 08.09.2011, 17:48 Uhr

ich bin am bauch zwischenzeitlich etwas runder geworden, aber noch sieht es eher aus wie angefuttert und nicht nach baby. dabei habe ich erst ein halbes kilo zugenommen.

lass es auf dich zukommen, der bauch entwickelt sich bei jedem anders, bei den einen eher, bei anderen später, beeinflussen kannst du es nicht. aber er kommt, soviel ist sicher.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooooooh ja...

Antwort von Tinchenbinchen, 13. SSW am 08.09.2011, 18:02 Uhr

... Lust drauf hab ich auch *gg*
Aber auf der anderen Seite bleibt er auch lange genug und am Ende ist man froh, wenn man ihn wieder los ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von klammeraffe89, 15. SSW am 08.09.2011, 18:03 Uhr

Oh ja ich trag schon ne richtige kleine Kugel mit mir rum, aber geht eher in die Breite als spitz
Ist es deine erste Ss? Bei mir ist es die Zweite und man sieht seit der 8.ssw eigentlich schon etwas, aber das liegt auch daran, dass die erste erst Ein Jahr her ist. Meistens sieht man bei der ersten Ss immer erst später etwas und es kommt auch darauf an, wie korpulent man vorher so war.

Viel Glück noch für die Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von ichbinauchdabei, 14. SSW am 08.09.2011, 18:04 Uhr

also mein bauch ist schon sichtbar.. sieht aus als ob ich zuviel gegessen habe... zugenommen habe ich noch gar nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von suzib600, 12. SSW am 08.09.2011, 18:56 Uhr

Also ich habe s hon eine kleine kugel aber bei mir sind auch zwei drin:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Bombalurina, 14. SSW am 09.09.2011, 7:38 Uhr

Na, aber die meisten von uns sind doch längst im 4. Monat! Der beginnt doch mit der 13. Woche...

Bei mir sieht man ein bisschen was, könnte aber auch noch als angefuttert durchgehen. Zugenommen habe ich ziemlich genau 1 kg bislang. Eine Arbeitskollegin meinte neulich, es wäre nicht zu übersehen, und einer von unseren Jugendlichen hat mich auch schon angesprochen. Also scheint so langsam was zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Meffilein, 13. SSW am 09.09.2011, 8:02 Uhr

also mir passen schon seit 6 wochen meine normalen hosen nicht mehr.

klar, die 6 cm baby die da jetzt drin sind machen den bauch nicht dick - aber man sollte ja bedenken das auch die gebärmutter wächst und größer wird und das ist es was am anfang sich als "bauch" bemerkbar macht.



ich finds okay, ob mans sieht oder nicht ist mir eigentlich auch wurscht.

((allerdings finde ich gibts nichts peinlicheres als vor dem 6. monat stolz den bauch herauszustrecken "schau mal ich hab babybauch" - da kommt noch ganz andere bauch den man nicht strecken braucht, und der kommt früh genug und ganz von alleine))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von hamnavoe, 12. SSW am 09.09.2011, 9:34 Uhr

Bei mir sieht man zwar Bauch, aber bloss Blähbauch - irgendwie auch ziemlich egal was ich esse und Fenchel-Anis-Kümmeltee hilft auch nicht. Zugenommen habe ich fast noch gar nichts und die Hosen passen alle noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 9:57 Uhr

Meiner ist irgendwie nach oben gerutscht. Der Unterbauch ist nicht viel größer, fühlt sich nur härter und runder an. Nur das was überm Hosenbund ist, da könnt man echt denken, ich bin schon weiter. Ist aber eher ein Bläh-/ bzw. Fressbauch.

Hosen gehen einige grad noch, aber nur im Stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 9:57 Uhr

Meiner ist irgendwie nach oben gerutscht. Der Unterbauch ist nicht viel größer, fühlt sich nur härter und runder an. Nur das was überm Hosenbund ist, da könnt man echt denken, ich bin schon weiter. Ist aber eher ein Bläh-/ bzw. Fressbauch.

Hosen gehen einige grad noch, aber nur im Stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Elfenherzchen, 15. SSW am 09.09.2011, 12:14 Uhr

Bin in der 15. Woche und bei mir sieht man nix, obwohl das Baby schon 8cm gross ist. Nicht mal einen Ansatz......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von nele1975, 15. SSW am 09.09.2011, 13:38 Uhr

Seit einer Woche kann ich nur noch Umstandshosen anziehen. Bis jetzt habe ich ein Kilo mehr auf der Waage. Meiner Meinung nach ist der Bauch eher so ein "Zu-viel-gegessen-Bauch". Mein Mann und meine Mutter meinen aber es wäre schon ein Babybauch. Von der Größe aber schon eher 6. Monat... ohoh, wo soll das noch hinführen.

Bei mir ist es die dritte SS, aber die letzte ist schon 12 Jahre her. Und bei der zweiten hatte ich auch soooo schnell Bauch und am Ende das Gefühl zu platzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.