Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin, 30. SSW am 13.08.2016, 11:15 Uhr

Bauch.......

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute gerade mal 29+4 und habe mich heute Morgen total erschrocken das der Bauch so abgesackt ist. Das ist doch noch viel zu früh oder?
Ich kann mich nicht daran erinnern ab wann das in den letzten beiden Schwangerschaften war.

Schönes Wochenende euch allen.

 
7 Antworten:

Re: Bauch.......

Antwort von Equi am 13.08.2016, 11:46 Uhr

Eigentlich senkt sich der Bauch erst um die 34 Ssw Vielleicht hat deine Maus sich aber einfach nur In die startposition gelegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.......

Antwort von Musikerin, 34. SSW am 13.08.2016, 13:07 Uhr

ich hab auch das Gefühl, das mein Bauch sich gesenkt hat, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wie es damals in den anderen SS gewesen ist..... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.......

Antwort von Dragona3, 30. SSW am 13.08.2016, 13:16 Uhr

Genau dasselbe hab ich gestern abend auch zu meinem Schatz gesagt. Kommt mir auch so vor als wäre er ein ganzes Stück tiefer gerutscht und ich bin jetzt 29+6.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.......

Antwort von Mullemausjasmin, 30. SSW am 13.08.2016, 13:26 Uhr

Schön das ich nicht alleine bin das es euch auch so geht.
Werde jetzt bis Dienstag warten und dann mit meiner Frauenärztin sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.......

Antwort von Duplo!, 32. SSW am 13.08.2016, 15:35 Uhr

Mein Mann war die Tage auch ziemlich erschrocken..Bin jetzt 31+6..seit gut einer Woche auch einen abgesenkten Bauch und Probleme beim Sitzen. Baby in SL..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.......

Antwort von ChocoKitty, 33. SSW am 13.08.2016, 15:51 Uhr

Hi,
also ich meine, dass meiner auch tiefer liegt. Ist das denn jetzt schlimm oder besorgniserregend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.......

Antwort von DieRegenfrau, 31. SSW am 14.08.2016, 16:15 Uhr

Und wenn das kleine gerade einfach nur anders liegt? Vor zwei Tagen lag meiner definitiv quer und mein Bauch sah auch absolut so aus, plötzlich länglich und wie tiefer. Inzwischen hat er sich wieder gedreht. (Hoffe ja insgeheim auf SL - bin mir aber nicht sicher, da ich Bewegungen in beide Richtungen merke)

Auf jeden Fall sieht mein Bauch wieder anders aus und drückt wunderschön gegen meine Rippenbögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.