Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 8. SSW  am 17.11.2014, 7:28 Uhr

Bauch?????

Ihr lieben,

Ich weiß das ist eigentlich nicht möglich aber mir wächst so langsam ein kleines Bäuchlein.
Ich esse echt nicht viel wegen der Übelkeit also an gefuttert kann der nicht sein. Habe gelesen das der Bauch sich bei weiteren Schwangerschaften früher rundet als in der ersten und in meiner letzten SS hatte ich auch schon in der 9 SSW ein kleines bäuchlein.
Ich weiß das mein krümelchen noch zu klein ist um einen Bauch zu verursachen aber irgendwie ist da trotzdem einer. ;-)
Habt ihr das auch??? Oder bin ich die einzige mit solchen einbildungen?
Glg

 
7 Antworten:

Re: Bauch?????

Antwort von Helin13, 7. SSW am 17.11.2014, 7:49 Uhr

Oh ja bei mir ist es genau so. Ich fühle mich so aufgebläht und hab auch schon einen bauch als währe ich im 5 monat.die Geburt meiner Tochter liegt 1 jahr zurück und der Körper ist ja bereits von der ersten ss gedehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?????

Antwort von knuddelbacke, 6+. SSW am 17.11.2014, 9:44 Uhr

Hallo, j

ich bin jetzt 6+6 und habe gestern Abend auch nur gedacht "wächst da etwa schon ein Bäuchlein"? Ich nehme aber an dass es bei mir vor allem damit zusammenhängt,dass ich nun beim Sport keine Bauchübungen mehr mache. Eigentlich sagt man ja, dass man bis zur 12 Woche die Schwangerschaft nicht "sehen" kann.Aber jeder Körper ist ja auch anders. Und wenn man zB auf einmal viel Grünzeug futtert, kann sich der Bauch ja auch dadurch aufblähen.
Ich freue mich schon auf meine Kugel :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?????

Antwort von Bistef85 am 17.11.2014, 9:44 Uhr

Oh jaaa.
Bei mir auch. Mein Bäuchlein ist fest und auch morgens schon rund. Kommt also nicht nur vom essen :-)
Ist auch meine zweite Schwangerschaft und ich sehe aus,als sei ich im vierten oder gar fünften Monat.....
Warum es so ist,weiss ich nicht.
Da es alle wissen,auch meine Kollegen und Chefs,brauch ich nichts verstecken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?????

Antwort von Annika1508, 7. SSW am 17.11.2014, 10:05 Uhr

Bei mir ist es ganz genauso.... So beruhigend zu wissen das es euch auch so geht.

Bei mir ist es abends am schlimmsten, da fühl ich mich sehr aufgebläht obwohl ich auch sehr auf die Ernährung achte. Aber Bauch einziehen geht irgendwie nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch????? + Foto

Antwort von muddi0406, 8. SSW am 17.11.2014, 10:39 Uhr

Schön zu wissen das es euch auch so ergeht.
Ich muss dazu sagen das ich keinen blähbauch habe und sonst bin ich schlank und habe einen flachen Bauch.
Jetzt habe ich unterm Bauchnabel eine kleine Wölbung die auch fest ist. Habe ein foto gemacht....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?????

Antwort von Lilly35, 8. SSW am 17.11.2014, 12:23 Uhr

Oh ja!!!
Ich finde auch, dass sich da was wölbt.
Abends ist die Kugel größer.
Find ich witzig, dass nicht nur ich dicker werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?????

Antwort von samoe, 8. SSW am 17.11.2014, 14:08 Uhr

Oh ja, hier auch so. Bin erst die 8. SSW mit dem zweiten Kind, aber ich kann den Bauch auch nicht mehr so einziehen (schon alleine wegen der Übelkeit nicht) und finde schon, da wölbt sich was. In meiner ersten Schwangerschaft sah man erst in der 20. SSW was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.