November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 8. SSW am 02.04.2019, 11:17 Uhr

Bauch

Meine Hosen zwicken und ich habe tatsächlich schon ein kilo zugenommen - obwohl ich wirklich nicht viel essen kann vor Übelkeit und schon gar keinen Süßkram mehr, wovon ich normalerweise deutlich mehr als nötig esse... Die Sachen, die ich essen kann sind auch nicht sonderlich kalorienreich, so dass ich echt nicht verstehe woher das Gewicht und der Bauch kommen. Das Baby ist es sicher nicht!
Naja, es ist wie es ist, ich muss wohl meine Schwangerschaftshosen raussuchen!

 
3 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von seventeencaro, 11. SSW am 02.04.2019, 13:28 Uhr

Also ich hab auch schon einen Mini-Bauch und das war am Morgen vor einer Woche. Mit einem Mal war er da. (zweites Kind) ich zieh schon längst Schwangerschaftshosen oder Leggins und Stillbhs an einfach weil alles andere sich schrecklich anfühlt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mari, 9. SSW am 02.04.2019, 13:55 Uhr

Ich habe seid 3 Woche so ein aufgeblähten Bauch das ich Gummibänder in die Hosen gemacht habe, vor 1 1/2 wochen habe ich heute mir die erste umstandshose gekauft und ja die trage ich am liebsten da drückt und zwickt wenigstens nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Franz_mama, 8. SSW am 02.04.2019, 14:28 Uhr

Oh was bin ich froh dass ihr auch schon kugelt ;) ich bekomme das dritte Kind und hab natürlich damit gerechnet dass der Bauch eher wächst, aber so schnell.... Puh. Gummibänder sind eine gute Idee, das mach ich glaub ich auch bald. Normale Hosen fühlen sich wirklich scheußlich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.