Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 11.12.2008, 22:56 Uhr

Bauchbild

das waren Zeiten.....

Schwangerschaft von Ela Su...Bild Juli 2006, 2 Wochen vor Entbindung

Der Knutscher ist mein Bruder...

Zeigt mal eure ehemaligen Bauchbilder Mädels.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Bauchbild

Antwort von Kaka_b am 11.12.2008, 23:04 Uhr

Meins ist so 3 Wochen vor der Entbindung, glaub ich...
Mag ich gar nicht mehr anschauen - ist doch schoener so, mit Kruemel auf dem Arm ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Ela Su am 11.12.2008, 23:10 Uhr

boah, hattest auch ne mega schöne Kugel. Klar, ist jetzt schöner mit den Kleinen, aber ich vermiss die Zeit schin noch ein bischen. Alim war im Bauch superaktiv, hat nur getreten und Beulen gemacht, und hier draußen bei uns ist er der friedlichste kleine Mann den ich kenn. Schnell auf Holz klopf

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Kaka_b am 11.12.2008, 23:15 Uhr

Sarah war sowohl drinnen als auch draussen recht aktiv ... Vermisse die Schwangerschaft auch ein bisschen aber nicht den letzten Monat! Ich konnte gar nicht mehr schlafen, keine Position war bequem... nee nee...

LG & guts Nächtle,
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Ela Su am 11.12.2008, 23:26 Uhr

hier Alim inside...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von BayJuli2007 am 12.12.2008, 4:19 Uhr

So, hier sind wir, Louis und Louis`Mama an Louis` Stichtag. Keeeine Spur von einem Willen das Louis vielleicht gern rauskommen möchte, der junge Mann musste ja partout 2 Wochen danach mit einer Zwangsräumung bedacht werden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von moamba am 12.12.2008, 7:25 Uhr

Hihi...witzig diese "alten" Bilder mal wieder anzuschauen... Hab auch eins, da war ich in der 37.ssw...
LG Marion
@BayJuli: Um was für Uhrzeiten bist du denn hier???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Liv79 am 12.12.2008, 9:32 Uhr

Das war in der 31.SSW. Da haben die Kinder meinen Bauch bemalt. War danach ganz toll das wieder abzukriegen. Ging nur mit Bürste in der Wanne. Danach war der Bauch ganz rot und Luca hat getobt. Hat ihn bestimmt an den Füßen gekitzelt !

LG
Olivia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela Su

Antwort von tangokater8 am 12.12.2008, 9:44 Uhr

Seher,
Latzhose von H&M???
Die hatt ich auch, aber hab sie nur paar Mal tragen können. Nachdem ich die 18 Kg gesprengt hatte ging nix mehr rein. Wollte Mäuschen nicht einquetschen...
Und mein Tattoo dacht ich platzt irgendwann, aber es sieht jetzt wieder aus wie vorher. War schon in XXL Größe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BayJuli / Moamba

Antwort von tangokater8 am 12.12.2008, 9:47 Uhr

Jep, das dacht ich grad auch... War dein kleiner schon wach oder konnste nimma schlafen
Um die Zeit war ich mit dem Näschen meiner Maus am kämpfen.
Rotze rausholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela Su

Antwort von mamaserina am 12.12.2008, 10:06 Uhr

also das iss mein letztens was ich machen durfte , in der 32 ssw


3 wochen später kam sie ja schon !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tangokater

Antwort von Ela Su am 12.12.2008, 10:06 Uhr

Hey Tülay,

dein damaliger Kugelbauch ist ja voll schön gewesen.
Wegen Latzhose: Ne, die von H & M hat mir gar nicht gepasst, war viel zu eng geschnitten. Hab meine von C&A. Da hat der dicke A...noch reingepasst

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayjuli

Antwort von Ela Su am 12.12.2008, 10:13 Uhr

Hey Juli,
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass der Louis sich lange Zeit gelassen hat. Die letzten Tage warst du dann schon ungeduldig, stimmts?

Was für ne meeeegaaaa Kugel.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Ela Su am 12.12.2008, 10:16 Uhr

Hey Liv,

und bei dir weiß ich noch, dass du deine Schwangerschaft zum Schluß noch richtig genossen hast. Warst sehr geduldig und wolltest den kleinen Luca noch lange im Bauch behalten,oder?

Das ist mal ein süßes Bild...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von ninsche am 12.12.2008, 10:42 Uhr

menno.. das sind ja echt schöne bäuche.. ich hab hier mal mein lustigstesy rausgesucht. sieht aus, als würd ich mir ne kugel vor den bauch halten..

lg nine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayjuli

Antwort von BayJuli2007 am 12.12.2008, 10:50 Uhr

ja, die uhrzeit.... louis ist gestern abend mit zäpfchen ins bett, er kämpft ja derzeit mit einem infekt und hat fieber und einen roten hals, die arme maus. mit den zäpfchen gehts ihm gott sei dank ganz gut. er ist um 20h in die kiste, und kam dann um 4h zum trinken, daher war ich da gerade wach. ich musste nämlich den herrn nochmal neu in trockene schlafsachen verpacken weil er ein wenig geschwitzt hatte, und wenn ich das mache ist er natürlich quietschwach. ich setz mich dann immer ein paar minuten an den rechner bis der junge mann sich wieder eingekriegt hat in seinem bett und zu spielen/krakelen/juchzen usw. aufhört . dann geh ich auch wieder ins bett.

und zu früher: ja, er hat sich ja solange zeit gelassen, da wurden wir nach vollen 2 wochen nach stichtag schon etwas ungeduldig. da war ja nich mal eine geburtswehe vorher, nix, nur senkwehen. dem gings einfach nur zu gut da drin.
kann mich noch dran erinnern: hier purzelten die maikäferchen wie nix, und ich und ein paar andere hier saßen immernoch mit dickem bauch vor`m pc und warteten ... beim schwangerenschwimmen war ich auch die einzige die immernoch kam, während die anderen mit der zeit alle wegblieben...
aber dafür haben wir ein zauberhaftes kerlchen bekommen, kann man nich anders sagen...die warterei hat sich gelohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von tangokater8 am 12.12.2008, 11:01 Uhr

Mensch die bemalten sind ja cool. Hab meinen nicht bemalt.
Ich hatte aber auch keinen riesen Bauch. Der war eher klein.
Dafür sah ich im gesamten aus wie ein Nilpferd.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moamba

Antwort von Ela Su am 12.12.2008, 11:03 Uhr

Da sieht echt sexy aus!!!
Im Bikini hab ich mich nicht getraut. Hatte nen Tankini.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ninsche

Antwort von Ela Su am 12.12.2008, 11:07 Uhr

Hammermäßiger, superdupercooler Bauch würd ich sagen. Sieht echt aus, als hättest du ne Riesenkugel geschluckt...Boaahh!!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moamba

Antwort von moamba am 12.12.2008, 12:02 Uhr

DANKESCHÖN

Hab nicht wirklich viel zugenommen, und eigentlich nur ein bißchen Bauch und Oberweite bekommen in der ss... Dafür hatte ich nie ne so tolle Kugel wie ihr anderen!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.