Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kia83, 33. SSW am 29.04.2024, 19:12 Uhr

Bauchexplosion und Wassereinlagerungen

Hallo Bärchen,
Hallo alle

Liebe Grüße aus dem Juni Bus

Ich kann dir für die Wassereinlagerungen definitiv Kompressionsstrümpfe Oberschenkel hoch empfehlen!
Da ich wegen ein paar Kilo zu viel innen am Bein was dicker bin habe ich die mir wegen der „Rutschgefahr“ bis am inneren Bein nach oben ausmessen lassen. Sitzen super, selbst wenn ich sie mal zwei Tage hintereinander an habe.
Strumpfhosen finde ich unpraktisch. Bin viel mit dem Hund unterwegs und wenn man da ein bis zwei Stunden unterwegs ist und gefühlt zehn Mal austreten musste dann ist die Strumpfhose echt nervig!

Zum Thema Schuhe anziehen….die Schuhe zum wandern muss ich schnüren. Da schlüpfe ich dann im stehen rein und hebe den Fuß auf die Bank zum schnüren. Das ist viel einfacher als im sitzen. Denn gerade mit meinem Hohlkreuz bin ich im unteren Rücken nicht wirklich biegsam.
Für sneaker einen langen Schuhlöffel nutzen

Mit dem Bauch Umfang….da hab ich auch keine Tipps. Ich muss ganz oft schmunzeln, wenn ich fast irgendwo „stecken „ bleibe weil ich nicht dran denke

Hoffe ich konnte dir noch etwas helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.