Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faycecko, 36. SSW am 25.05.2013, 19:59 Uhr

Bauchfotoshooting....?

Bin die ganze Zeit am überlegen, Fotos machen zu lassen vom Bauchi... Da ich mich aber so dick und unwohl fühle (obwohl mein Männe sich bemüht, mir das gefühl zu geben, immer noch gut auszusehen) habe ich da trotzdem meine bedenken... und wenn ich sie nicht machen lasse, werde ich das bereuen? Bis jetzt gibt es nur wenige bilder von mir mit schwangerbauch...

Hat jemand da erfahrungen gemacht???

Lg, Fay

 
3 Antworten:

Re: Bauchfotoshooting....?

Antwort von sternchen1410, 39. SSW am 25.05.2013, 20:30 Uhr

Hallo
ich habe sie letztes WE machen lassen bei uns in der Hebammenpraxis. Ca. 150 Bilder auf DVD für 65 Euro. Aber ch habe sie noch nicht zugeschickt bekommen. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotoshooting....?

Antwort von NiNi1982, 37. SSW am 25.05.2013, 20:57 Uhr

Lass sie machen. Die Fotografen können das super und werden dich gut aussehen lassen und nicht grade die unmöglichste Position wählen. Und falls du Streifen hast, die retouchieren sie auch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotoshooting....?

Antwort von Manuele, 35. SSW am 26.05.2013, 15:52 Uhr

Hab mich aus dem Juli Forum eingeschlichen (ich Denk nämlich unser süßer kommt schon Ende Juni) und kann nur sagen, dass ich ganz arg froh bin bei meinem ersten halbwegs schöne bauchbilder gemacht zu haben! Also.. Eine mitschwangere Freundin ist Fotografin und hat abgedrückt. Man vergisst das soo schnell wieder! Haben wir auch diesmal wieder gemacht (sie ist witzigerweise nämlich auch wieder mit mir schwanger :)

Is echt ne tolle Erinnerung an die kugelzeit!'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.