November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 38. SSW am 22.10.2012, 15:08 Uhr

Bauchi 38 ssw noch wer?

Bauchi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bauchi 38 ssw noch wer?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 22.10.2012, 16:34 Uhr

Schöner bauch.

Meins ist von heute im sitzen 36+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi 38 ssw noch wer?

Antwort von Susechris, 36. SSW am 22.10.2012, 16:56 Uhr

meiner von heute 35+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi 38 ssw noch wer?

Antwort von Mini1987, 39. SSW am 22.10.2012, 20:07 Uhr

Ich bin dann wohl bis jetzt die am weitesten ist mit dem kleinsten bauchi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38 ssw Durchfall Bauchschmerzen...Übelkeit ziehen im bauch...

Hallo zusammen... ich bin neu hier... bin jetzt in der 38SSW und seit gestern Übelkeitsbeschwerden...heute kam dann noch Durchfall dazu...schon den ganzen tag ...trinke viel Wasser....aber fühle mich sehr schlapp...dazu kommen ...

von MAElizan, 38. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

3. Schwangerschaft 39 ssw, 38+2, Gebärmutterhals 2 cm, eipolllösung

Hallo meine lieben mitkugelnden, Wie ich euch Montag schon berichtet habe, habe ich seit Samstag Durchfall, unterleibschmerzen und immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Nun war ich heute beim Frauenarzt weil der Durchfall schlimmer geworden ist und ich diese ...

von Silvana0908 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Start in die 38. SSW mit Corona

Seit Montag habe ich Schmerzen im Hals, Rachen und Ohren. Weiße Punkte hinter dem Zäpfchen, daher dachte ich an Angina. Jeden Tag negativ auf Corona getestet. Heute an Tag 6 (waren am Sonntag auf einer Familienfeier, da wird eh getestet) zack Corona positiv. Habe heute noch ...

von JasminZimtstern, 38. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Konzert in SSW 38

Wir haben Konzertkarten (Sitzplätze) in 2 Wochen in 270 km Entfernung (1 Weg). Dann bin ich in der 38. Woche. Wir versuchen die Karten zu verkaufen, bisher leider ohne Erfolg. Verfallen lassen möchte ich die Karten nicht weil sie nicht günstig waren und wir uns darauf sehr ...

von Nov-Wunder, 36. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Grippeimpfung ssw 38 ja oder nein ?

Hallo zusammen, meine Gyn hat mir die Grippeimpfung empfohlen. Sie hat mir ein wenig angst gemacht das wenn man Sie bekommen sollte das schlimm ausgehen könnte für mich in erster Linie. Hab jetzt Montag mal ein Termin, da ich mich etwas schlapp gefühlt habe. Habt ihr oder ...

von Laura89076, 38. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Kind liegt in der 38+5 ssw noch nicht fest im Becken

hallo ich hätte eine Frage ... ich war am Montag bei meiner Fa und sie hat mir gesagt mein Kind liegt zwar mit dem Kopf nach unten am Becken aber noch nicht fest im Becken. des weiteren hat er lt ihrer Schätzung ...

von Dancemogli89, 39. SSW 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Kindsbewegungen 38. SSW

Hallo ihr lieben, gestern hab ich meinen Kleinen mal kurz morgens gespürt, dann den ganzen Tag nicht mehr. Ich war auch ne Weile spazieren, es war warm und wahrscheinlich hat er deshalb viel geschlafen.. Als ich dann aber kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren, hat es ...

von Marlene 84, 38. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Heute 38 SSW... die Tage sind gezählt:-)

... da meine Ärztin mir ab heute grünes Licht gegeben hat. Da sie nicht glaubt, das ich die komplette Schwangerschaft vollenden werde, sagte sie mir letzte Woche, ich solle doch noch schauen, mit ganz viel Ruhe die Woche rumzukriegen, dann darf es losgehen! Also, kleiner Mann, ...

von Tilly4, 38. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.