Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 16. SSW am 25.07.2010, 11:54 Uhr

Bauchkrämpfe

Huhu,

ich bin die Nacht um halb 11 mit fiesen Sodbrennen wach geworden, das habe ich schnell mit einem Glas Milch in den Griff bekommen, aber das schlimmere waren die üblen Bauchkrämpfe, ich konnte machen was ich wollte, es ging nichts, nicht stehen, nicht sitzen und nicht liegen.... das ging bis halb 2 so, dann konnt ich wieder schlafen,.... jetz merk ich wieder so ein ziehen und stechen und überlege ob ich meine Maus schnappe und ins Krankenhaus fahre bevor es wieder so schlimm wird wie diese Nacht,... was meint ihr denn? Blutungen habe ich keine, nur bissel mehr Ausfluss als sonst.

LG Katja

 
4 Antworten:

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Emja am 25.07.2010, 11:57 Uhr

wo sind denn die krämpfe`?

magenschmerzen habe ich auch super oft. hatte ich vorhin noch.. immer wenn ich gegessen habe. denke das ist aber normal. sodbrennen kommt dazu dann!

versuch doch mal bei unterleibsschmerzen magnesium..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von kaboe81, 16. SSW am 25.07.2010, 12:00 Uhr

Magnesium nehme ich schon ne ganze Weile 6-8 Wochen keine Ahnung.

Die Krämpfe fangen unterhalb des Brustbogens an und ziehen sich bis in den UL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Emja am 25.07.2010, 12:01 Uhr

mhh, also ich würde immer sagen, vorsichtshalber fahren, wenn es so schlimm ist.
aber ich bin immer vorsichtig mit ins KH fahren, hinterher behalten sie mich da...und die sind da immer so hypervorsichtig. zumal ich ständig ziehen im bauch habe/ hatte und magenschmerzen dazu.. und ich empfinde das als normal...weil sich alles hoch schiebt...und ich eh durchfall die tage hatte..kann das bei mir jetzt schonmal sein.

aber wenn du nicht recht weißt, fahr lieber schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von MrsV, 15. SSW am 25.07.2010, 13:27 Uhr

am besten weißt du selber, ob es so schlimm ist dass du ins Krankenhaus musst.
Ich hab andauernd Magenkrämpfe, letztens auch in der Nacht knapp unter dem Brustbein bis zum Unterleib. Bei mir wars die Verdauung, da verkrampft sich alles komplett, esse dafür Trockenpflaumen. Heute hab ich UL-ziehen, Magensium eingeschmiessen, aber hilft noch nicht. Bin jetzt nicht so der Typ, der sofort ins KH rennt (KH sind eh übervorsichtig, mein FA ist da immer ziemlich locker), wenns aber einige Zeit andauert würde ich vll. eher hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.