September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faiden am 04.12.2019, 7:54 Uhr

Bauchmuskeln

Hey ihr Lieben,

gestern dachten mein Freund und ich wor könnten ja mal mit Sport anfangen. Mein Freund fühlt sich zu dick im Bauchbereich...

Wir wollten mal spontan Sit Ups machen und siehe da... nicht einen einzigen habe ich hinbekommen, da war ich erschrocken. Kenne ich vom ersten Kind nicht.... bzw. Habe ich wahrscheinlich nie probiert
Kennt ihr das auch?

Ich fange mit anderen leichten Übungen an... tat schon gut... fange erst in 2 Wochen mit der Rückbildung an...

 
3 Antworten:

Re: Bauchmuskeln

Antwort von wir6 am 04.12.2019, 9:49 Uhr

Hallo,

Toll, dass du Sport machst, aber denk bitte daran: erst die seitlichen Bauchmuskeln zu stärken, bevor du dich an die Geraden herantraust.

Gut für die Tiefenmuskulatur ist Pilates oder Yoga

Für Daheim kannst du mit Planks abfangen.

Gutes gelingen und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmuskeln

Antwort von Faiden am 04.12.2019, 12:03 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, das habe ich gemerkt, dass es absolut unmöglich ist. Das werde ich machen. Habe ein tolles Video gefunden mit Übungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmuskeln

Antwort von NinchenG1989 am 05.12.2019, 5:21 Uhr

Klingt super
Habe auch erst im Januar Rückbildung und dachte schon das es eig zu spät wäre ....
Bin froh wenn ich endlich mal dazu komme zu schwimmen . 30 Bahnen dann würde ich mich auch vermutlich wohler fühlen . Mal sehen wann jemand auf meine kleine aufpassen kann damit ich gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.