September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtstern90  am 31.03.2013, 20:14 Uhr

Bauchnarbelpiercing :X

Hallooooo und frohe Ostern :)

Ich hab ne frage zum bauchnarbelpiercing :0!
Ich versteh nicht wirklich warum man Dan rausnehmen soll... Es heißt ja es könnte reißen, aber wie? Der Stab ist doch nur 1,5 mm dick :X....
Was macht das für einen Unterschied haha
Merkt man, wenn man ihn rausnehmen sollte oder reißt das von jetzt auf gleicht? :D frage so blöd weil ich nicht ohne richtigen Grund die BNP raus nehmen möchte, vllt ist es ja nur ein Märchen mit dem. Reißen?:0

Hat jemand Erfahrung? :)
Lg zimtstern90

 
5 Antworten:

Re: Bauchnarbelpiercing :X

Antwort von lena2404, 17. SSW am 31.03.2013, 20:26 Uhr

Ich habe auch eins und werde versuchen meins nicht rauszunehmen, sondern wenn der Bauch da ist und meins zu kurz wird oder unangenehm wird zu tragen dann hole ich mir ein Schwangerschaftspiercing, also einfach ein längeres Piercing aus flexiblerem Material, was sich dann mitdehnen kann :-)

Ich denke einfach das der Stab vielleicht irgendwann zu kurz wird und es anfängt zu drücken und dadurch vllt 'ne Entzündung entstehen könnte. Bei manchen ploppt der Bauchnabel ja auch raus, keine Ahnung wie das dann ist.
Hm, ich werde sehen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnarbelpiercing :X

Antwort von Bailee am 31.03.2013, 21:34 Uhr

Hab auch eins ist aber schon draußen.
Am Anfang kannst es drin lassen, später wirst du eine Verlängerung brauchen weil sich die Haut dehnt. Und wenns dann sogar den Buchnabel rausdrückt ab ca. 8. Monat vielleicht dann ist es sicher extrem unangenehm und kann mir vorstellen dass es dann sehr spannt und reibt. Das kann sich natürlich auch entzünden.
Müßen tust du ja gar nix sowieo. Also wart ab wie es sich entwicklt mt deinem Bauch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnarbelpiercing :X

Antwort von Pampelsuse, 18. SSW am 31.03.2013, 21:56 Uhr

Hallo,
Das ist meine 7. SS und ich habe mein Piercing nie rausgetan. Ich habe einen Ring und der stand hält kurz vor der Entbindung bissi ab, aber hatte nie ein Problrm damit. Auch im Kh bei der Entbindung hat mich nie jemand darauf angesprochen. Bei einem Kaiserschnitt müsste Mans wahrscheinlich raustun.
Es gibt Piercings aus PE, die sind elastisch und halten einen wachsenden Bauch bestimmt gut aus.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnarbelpiercing :X

Antwort von Daniela2125, 13. SSW am 31.03.2013, 22:09 Uhr

Hallo, hab mich mal aus dem Oktoberbus reingeschlichen.:-)
Wuerde euch empfehlen das Piercing raus zu nehmen.
Mir ist leider durch das Piercing in meiner ersten SS am Bauchnabel
einiges gerissen...sind halt ziemliche Streifen da.
Trotz laengerem flexiblen Stab, hat nix gebracht.
Liegt natuerlich auch am Bindegewebe jedes Einzelnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnarbelpiercing :X

Antwort von mucki26, 30. SSW am 01.04.2013, 8:21 Uhr

Huhu ausndem Juni-Bus

Ich habe mein Piercing auch noch drin... Und mir schon oft die selbe frage gestellt. Bisher hatte ich auch keine Probleme. Allerdings, jetzt wo der Bauch recht kugelig ist, drückt sich der stab ab und an nach unten. Die obere kleine Kugel drückt sich dadurch dann in das obere loch( und das ist unangenehm). Ich schiebe den stab zwar immer mal wieder hoch, aber wenn man unterwegs ist, etc. ist das eben nicht immer möglich.
Jetzt will ich die kommende woche mal zum piercer, mir einen flexiblen stab holen und fragen was er meint, wielange es dauern wird bis es zuwächst, würde es nämlich auch raus nehmen.
Trotz 30. Ssw ist noch kein Nabel geploppt. Somit stört da auch noch nix :-)
Einen schönen Ostermontag euch allen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.