März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marnona am 09.07.2019, 7:03 Uhr

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier,
Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin.
Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter
Ich hoffe ich bin ss

 
4 Antworten:

Re: Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 10.07.2019, 9:48 Uhr

Das kann alles, oder auch nix bedeuten. Kann alles auch PMS sein. Grad, wenn man hibbelt, nimmt man die viel bewusster wahr. Da hilft leider nur abwarten.

Ich, für meinen Teil, konnte da nie was drauf geben. Ich hatte in jedem Zyklus, egal ob schwanger oder nicht, die selben Symptome. Das einzige, was jetzt anders war, war die Tatsache, das "vormenstruale" Migräne ausgeblieben ist.

Die Daumen sind aber auf jeden Fall gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Antwort von Marnona am 10.07.2019, 10:56 Uhr

Hallo Kuschelwundertüte
Danke für deine Antwort. Ich habe noch 11 Tage bis zur nächsten Regel
Was denkst du sollte ich schon einen Frühtest machen? Mich überkommt auch wieder bisschen die Übelkeit, aber wie du schon sagtest diese Symptome könnte ich mir auch alle nur einbilden
Danke fürs Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 10.07.2019, 11:21 Uhr

Du müsstest ja heute ES+7 sein. Das ist schon ziemlich früh. Ich würde noch bis mind. ES+13/14 warten. Ich hab bei ES+14 mit nem 10er Test getestet und der war eindeutig positiv. Kein Stricheraten

Ich weiß, wenn man hibbelt ist das noch ne lange Zeit, aber da mussten wir alle durch.

Ne Freundin von mir hat damals mit Ovus "orakelt". Das wäre für die ganz Ungeduldigen. Aber ich hab keine Ahnung wie das geht und es soll wohl nicht immer richtig funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Antwort von Marnona am 10.07.2019, 11:48 Uhr

Danke nochmal
Ich werde in paar Tagen testen wobei heute es sich nicht so anfühlt wie schwanger zu sein ist der erste ÜZ mal schauen was sich ergibt. Die Zeit ist sooooo lange ich gebe dann Bescheid. Danke dir du gibst mir Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.