Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baeca, 05. SSW am 25.04.2011, 18:36 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben

hab grad ein ziemliches Problem. Hab unglaubliche Bauchschmerzen und das nun schon seit einigen Tagen. Aktuell hats aber seinen Höhepunkt erreicht. Könnte eventuell durch Verstopfung o. Ä. kommen, aber irgendwie mach ich mir langsam echt Sorgen. Goggle sagt, es könnte an der Dehnung der Mutterbänder liegen, schon ganz zu Beginn der SS, aber davon hab ich noch nie gehört....
Zum Arzt gehen ist grad relativ umständlich, da wir als Schweizer hier in Wien (sind grad zu Besuch) natürlich Probleme mit der Versicherung haben etc...das ist natürlich kein Grund, werde auch noch heute einen Arzt aufsuchen, soferns nicht besser wird.
Frage: Kennt diese Probleme eine von euch oder war deswegen vielleicht sogar schon beim Arzt...ich mach mir echt Sorgen!!!

 
3 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Lina!!!, 6. SSW am 25.04.2011, 18:51 Uhr

Hey,
ja ich kenne das, ich habe es zwischendurch immer noch dieses ziehen im Bauch bzw, im Unterleib Richtung Leiste. Ich habe auch gehört das es wircklich daran liegt das sich halt alles dehnt und Platz macht. Ich war nicht beim Arzt, denke das es ein gutes Zeichen ist wenn man was spürt.
Mach dir nciht all zu viele Sorgen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Baeca, 5. SSW am 25.04.2011, 19:03 Uhr

Hallo Lina

vielen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort. Denke jetzt auch, dass es reicht, zum FA zu gehen, wenns es richtig, richtig schlimm wird.
Ich mach mir im Moment halt Sorgen um alles...ist echt schlimm manchmal, mach mich total verrückt, ist meine grösste Angst, dass diesem Baby was passiert...
Wir kennen uns glaub noch aus dem KiWu-Forum, oder?! Schön, dass es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Schippchen, 7. SSW am 25.04.2011, 19:50 Uhr

Also als ich letzte Woche beim FA war, meinte sie, über Ausfluss oder leichte Bauchkrämpfe müsse ich mir keine Sorgen machen, aber bei richtigen Schmerzen oder viel Blut solle ich sofort zu ihr kommen.
Habe bisher nur durchsichtigen, teilweise braunen Ausfluss und Bauchkrämpfe als hätte ich meine Tage, also nicht doll, eher ein Ziehen, darum mache ich mir noch keine Sorgen, aber wenns bei dir doch doller ist, solltest du es zumindest abklären, würde ich mal so sagen.
Aber einige sind ja auch so hart, dass sie sich bei braunem Ausfluss sofort selbst zur Bettlägerigkeit verdammen, das brauch ich nun nicht, sorge nur dafür, dass ich mich nicht überanstrenge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen - wie stark normal?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe seit gut einer Woche immer mal wieder so Art Regelschmerzen, manchmal in der Mitte, manchmal links oder rechts. Wem gehts genau so? Ich kanns immer nicht einschätzen, inwieweit Bauchschmerzen in der SSW normal sind, weil ...

von samati8 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.