Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz am 16.05.2011, 21:40 Uhr

Bauchtemperatur

Was mich interessieren würde...

Sagt mal, ist euer Bauch auch wärmer als der Rest des Körpers?
Klar, wenn man gerade einen Hitzeanfall hat, dann nicht...aber ansonsten fühlt er sich um einiges wärmer an, wenn man die Hand drauf legt...
Ist das bei euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: Bauchtemperatur

Antwort von Honighummel, 5. SSW am 16.05.2011, 21:48 Uhr

Hm, ja.
Normalerweise ist das aber immer so, denke ich. Es sei denn man läuft den ganzen Tag bauchfrei rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtemperatur

Antwort von Goldspatz, 5. SSW am 16.05.2011, 21:57 Uhr

naja, dafür ist es mir dann doch noch zu kalt draußen...

aber ansonsten muss ich sagen, finde ich die wärme super...friere sonst immer so schnell...nun hab ich meinen eigenen heizkörper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtemperatur

Antwort von Honighummel, 5. SSW am 16.05.2011, 22:10 Uhr

Als meine Tochter geboren war, so ungefähr 14 Tage später, ist mir auch eiskalt geworden. Ich hab im Bett gelegen und bin nicht mehr warm geworden, hab geschlottert wie Espenlaub. Mein Mann musste mich fast jeden Abend warmkuscheln... naja, hat auch was schönes!
Warte mal ab, bis dein Kraftwerk da drinnen so richtig loslegt, im siebten, achten Monat! Da schütteln alle nur noch den Kopf. Wir kommen ja auch hochschwanger in den Winter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtemperatur

Antwort von Goldspatz, 5. SSW am 16.05.2011, 22:16 Uhr

darauf freue ich mich schon...der winter war mir bisher immer zu kalt...wie ich immer sage: ich lebe in der falschen klimazone! aber mal einen winter nicht frieren wäre schon was tolles.

ich hoffe sooo sehr, dass wir es diesmal bis in den 8.monat schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtemperatur

Antwort von babyfelix am 17.05.2011, 8:19 Uhr

Als ich mit Felix schwanger war, ist mir das auch aufgefallen. Und was komisch war: unser Hund (leider ist der mittlerweile nicht mehr) hat auf einmal immer seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt, wenn ich auf der Couch saß (ja, das schlecht erzogene Tier kam auf die Couch...). Das war schon komisch, hat er vorher und nachher nie gemacht.
Denke, es kann sein, dass es wärmer ist, weil der Unterleib stärker durchblutet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtemperatur

Antwort von Honighummel, 5. SSW am 17.05.2011, 10:11 Uhr

Die Temperatur liegt generell während der SS höher als sie normalerweise ist. Und ich glaube ja auch, dass einem warm wird alleine weil man so ganz paar Kilos mit sich rumschleppt!
Mein Kater hat sich übrigens auch immer direkt auf meinen Bauch gesetzt und geschnurrt. Das hat dem Baby bestimmt gefallen, jedenfalls kommen die beiden heute super miteinander klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtemperatur

Antwort von Goldspatz am 17.05.2011, 11:35 Uhr

ist schon süß, wie tiere darauf reagieren...

momentan ist mir die wärme wohl in die augen gestiegen...sie brennen so sehr, wenn ich sie offen habe...aber ich kann ja auch nicht den ganzen tag die augen geschlossen lassen.
und meine füße haben sich heut eher dazu entschlossen, das andere extrem zu vertreten...die sind heut so kalt... tja, wenn sich die körperteile mal einig wären

am donnerstag hab ich endlich meinen fa-termin...mal sehen, was es schon zu sehen gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.