August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luna123456, 32. SSW am 14.06.2010, 8:45 Uhr

Bauchumfang + 103 cm

Hübsche bilder

Dein bauchumfang ist ja noch klein

Meiner ist bei 115 cm bin in der 32 ssw.
Wo soll das denn noch hin führen ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition Rückenlage und CMD

Hey Leute... ich habe stark mit CMD zu tun und schlafe daher nicht mehr auf der Seite, da ich sonst massive Schmerzen in Kiefer, Gelenken, Kopf und Schulterbereich habe und ich nicht richtig essen kann weil mein Kiefer morgens nicht zusammen passt. Jetzt habe ich aber grad ...

von Kakoispper13, 31. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV Angst

Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich frag euch hier mal , - am Wochenende hat meine Freundin ihr Baby bekommen . Ich habe ihre kleine 4 jährige Tochter abgeholt und sie war bis Sonntag dann hier bei uns . Dabei habe ich überhaupt nicht an CMV gedacht und bin einfach ganz normal ...

von Bauchzwerg290816, 18. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Muttermund ca 2-3 cm offen , das ja nicht viel oder ?

Der Muttermund ist 2-3 cm offen aber das ja nicht viel oder ? Wie weit ist er bei euch offen ? Und hatte keine Schmerzhaften wehen auf dem Ctg ...

von Mami2020_1988, 40. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

An die die cm negativ sind

Guten Morgen hab heute morgen bei meiner Ärztin angerufen wegen blutergebnis und zuckertest. Das positive zuckertest ist unauffällig wo ich dann aber nach dem cm gefragt hab hat sie gemeint das hat man ...

von Catch, 28. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Bauchumfang

Hallo ihr lieben, sagt mal, wie viel Bauchzuwachs ist denn "normal" in der 18. Woche? Ich weiß, dass jeder unterschiedlich ist. Aber mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ne Kollegin meinte, es sei krass, wie viel man schon bei mir sieht. Eine andere fragt, wo ich ...

von Bianka_, 18. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Habt ihr schon angefangen zu messen? Wir haben das gestern mal aus Spaß getan... ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Mein Umfang jetzt in der 9.Ssw ist schon soviel wie bei meinen beiden Ss am Ende Ich frage mich, wie sehe ich in 4 ...

von Jacky0407, 9. SSW 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang nicht ganz so ernst gemeinter Post

Am Tag nach dem positiven Test gleichmal 1-2kilo schwerer und mein Bauch schaut jetzt in der 7ssw so aus wie der im 6. Monat bei meiner ersten Nur längst nicht so hart .. was ist das ? Wasser ? Uterus ...

von VickyCaro, 7. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Tante geworden - 59 cm

Hallo, ich bin heute zum ersten mal Tante geworden. Mein Neffe ist 59 cm groß und ca. 4400 g schwer. Der Mutter wurde die letzten Wochen immer Angst gemacht vor ihrem schweren Kind. Von der Größe hat niemand was gesagt. Ich hatte ...

von AugSep16, 21. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Bauchumfang

Hallo ihr lieben! Jetzt muss ich auch mal wieder schreiben! Ich bin irgendwie total verunsichert da ich im Juli Bus gerade nachgesehen habe und die Posten baybäuche! Und wenn ich mich so vergleiche?!?!?!?!?! Ich bin ab heute 10 Woche und bin sehr schlank! Aber Bauch sieht ...

von Stemina, 10. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

CMV und Kleinkind

Wie halten es die unter euch die selber noch Kinder unter 3 Jahren haben? Ich habe mich nicht testen lassen, weil ich einfach davon ausgehe, dass ivh negativ bin. wasche mir jetzt immer nach dem Wickeln die Hände, aber ich kann es einfach nicht lassen ihn ständig ...

von Kiinmi 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.