Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 03.05.2011, 18:17 Uhr

Bauchumfang

Also ich habe das Gefühl mein Bauch ist schon runder geworden, nicht das er vorher vollkommen flach war, aber meine normalen Hosen passen kaum noch, so das ich mir heute die erste Umstandshose zugelegt habe, zugenommen habe ich seit Anfang der SS allerdings noch nicht wirklich...

Wie gehts euch so?

 
3 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von Lina!!!, 7. SSW am 03.05.2011, 19:18 Uhr

Hi
Ich kann dich gut verstehen, ein ganz flachen Bauch hatte ich auch nie, aber meine Hosen zwacken auch schon, habe mir deshalb auch schon Umstandshosen besorgt :) die sind so bequem und kann man jetzt schon anziehen sowie auch später noch.
Es ist doch schön zu wissen das sich was tut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von katastrophenkind, 9. SSW am 03.05.2011, 20:09 Uhr

Ich trage seit gestern die erste Latzhose, weil ich nicht mehr ständig mit offener Hose rumlaufen wollte. Ist natürlich blöd auf Arbeit, denn meine Chefin weiß es noch nicht...Aber der Knopf ging vor 1 Woche schon nicht mehr zu.

Naja mal sehen, am Ende sehe ich aus wie ein dickes Flußpferd...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von jauw, 9. SSW am 04.05.2011, 13:25 Uhr

ich habe mir auch eine umstandshose gekauft kann auch net mehr tragen aber mein bauch sieht aus wie im 5 monat schon.hoffe mal net das es schlimmer wird.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang?

Hallo Ihr, da unten über Gewicht gesprochen wurde, würde mich interessieren, wie Euer Bauchumfang ist. Ich hab schon 95cm (bei 71kg auf 171cm) und finde das schon recht viel, auch wenn mein Bauch vorher sicher auch nicht flach war...Wie sieht es bei Euch ...

von Splendata, 11. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.