Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana, 32. SSW am 12.12.2016, 21:45 Uhr

Bauchumfang

Da wir hier ja schon fast auf der Zielgeraden sind, was habt ihr denn so an
Bauchumfang?

Ich habe gestern mal wieder gemessen und liege zz bei 105 cm das war bei
32+3.

 
11 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von Wespe, 32. SSW am 12.12.2016, 21:48 Uhr

102 cm bei 31+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von enanita am 12.12.2016, 22:30 Uhr

101 bei 31+0. In der 25. SSW waren es schon 95cm.
Hab fast das Gefühl, dass mein Bauch eher schrumpft oder sich schon teilweise gesenkt hat. Auf dem Fahrrad sitze ich jetzt nämlich wieder viel angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Sonnenblume2888 am 12.12.2016, 23:05 Uhr

Derzeit bei 29+3 sind wir bei 118cm / allerdings mit 2 Mäusen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Februarbaby2017, 30. SSW am 14.12.2016, 5:25 Uhr

Ich bin 29+0 und habe 100cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Working Mum, 32. SSW am 14.12.2016, 12:07 Uhr

105 cm bei 31+5!

Das hört sich ganz schön viel an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von CrazyCatLady, 27. SSW am 14.12.2016, 13:10 Uhr

Ich komme aus dem März bus, und muss sagen das ich schockiert bin, ich bin grade bei 26+4 und habe jetzt schon 101cm bauchumfang, ist auch meine erste schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von febrana, 32. SSW am 14.12.2016, 17:32 Uhr

Mach dir keine Gedanken meinen Bauchumfang habe ich schon länger .. alles im Rahmen. Habe zwischenzeitlich auch schon wieder 1 cm verloren.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von febrana, 32. SSW am 14.12.2016, 17:33 Uhr

Mach dir keine Gedanken meinen Bauchumfang habe ich schon länger .. alles im Rahmen. Habe zwischenzeitlich auch schon wieder 1 cm verloren.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von febrana, 32. SSW am 14.12.2016, 17:33 Uhr

Mach dir keine Gedanken meinen Bauchumfang habe ich schon länger .. alles im Rahmen. Habe zwischenzeitlich auch schon wieder 1 cm verloren.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von 7June7, 31. SSW am 17.12.2016, 13:26 Uhr

Ich bin 30+1 auch mit Zwillingen Ich kriege ein Pärchen und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Baby-LM am 26.01.2017, 15:43 Uhr

101 cm 36. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang twins

hallo ich bin zum zweiten mal schwanger, diesmal zwillingr! bin in der 9.ssw und habe einen bauchumfang von 84 cm! Habe mit 60 kg angefangen und flachen baucb! jedoch habe ich einen bauch der nicht mehr zum verheimlichen ist! wahnsinn, als haette ich einen Fussball ...

von Minime2015 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.