November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder, 7. SSW am 28.03.2016, 9:18 Uhr

Bauchwachstum

Hallo ihr Lieben!

Was machen eure Bäuche? Meiner ist letzte Woche gewachsen. Ich esse nicht mehr als sonst. Eher weniger weil mir so schlecht ist und nun habe ich seit ner Woche schon n kleines Bäuchlein. Bin heute 6+1. Ich glaube lange kann ich es nicht mehr verheimlichen. Meine Mama hat mich gestern auch schon immer so von der Seite betrachtet.
Ich wollte es doch wirklich dieses Mal bis zur 12 Woche für mich behalten. Aber das sind ja noch 6 Wochen!! Ohoh!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Bauchwachstum

Antwort von Merle83 am 28.03.2016, 9:23 Uhr

Uff das ist ja ne süße Kugel :)
Ich bin morgen 10.ssw und hab noch kein anderen Bauch
Ist das 4.kind
Mal gucken
Beim 3. war auch nix und von heut auf morgen war er da :) das war glaub 14.ssw ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Katy90 am 28.03.2016, 9:26 Uhr

Ui. Bei dir geht's ja flott. Schöne Kugel für deine Woche. Ich habe gerade mal so ne kleine Wölbung über dem Schambein. Und das, obwohl es ja auch mein zweites ist ^^ nunja. Vielleicht werde ich ja eh in der SSW noch eine Woche zurückgestuft.

Freut mich total für dich, dass du schon so viel davon hast. Auch wenn du nun schlecht verneinen kannst schwanger zu sein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von JayJay04, 9. SSW am 28.03.2016, 9:27 Uhr

Wow, bei dir sieht man ja wirklich schon ein Bäuchlein.

Ich bin jetzt 8+5 bin auch schlank hab aber ein klitzekleine kleines Bäuchlein wenn ich viel gegessen habe. Deswegen kennen das schon alle von mir und ich muss den Bauch nicht "verstecken".
Habe eben meinen Mann gefragt, ob man wirklich schon was sehen kann. Er stimmt zu und sieht eine kleine Wölbung.
Ich freue mich auf den Tag, wenn man den Bauch schon soweit sieht, dass es offensichtlich ist, dass man schwanger ist .
Kann irgendwie kein Bild vom iPad hochladen. Sonst hätte ich dir meinen Bauch zeigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von 4.Weltwunder, 7. SSW am 28.03.2016, 9:38 Uhr

Hey!

Dies ist auch meine 4. SS. Aber bei allen anderen war so früh definitiv nichts da und ich frage mich auch wie das sein kann! Gebärmutter muss ja eigentlich noch einige Wochen von der Größe her hinter dem Schambein liegen. Na ja, was sollst. Ich habe sehr gerne Kugel, aber meinetwegen hätte die erst Punkt 12+0 kommen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Miriam1981 am 28.03.2016, 9:42 Uhr

Bei mir ist es die 3. SS und hab auch schon ein kleines Bäuchlein, ich verstecke ihn da meine Kids es noch nicht wissen. Ziehe immer etwas weitere Oberteile an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Miriam1981 am 28.03.2016, 9:43 Uhr

Ich bin ab Donnerstag in der 10. Woche juhu und nächste Woche Dienstag endlich Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von majo, 7. SSW am 28.03.2016, 10:10 Uhr

ohhh, das ist ja ein süßer bauch.
bei mir ist es die zweite schwangerschaft, aber bisher sieht man noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Sunny980, 8. SSW am 28.03.2016, 10:18 Uhr

Oh wie süß. Ja, bei mir ist es ähnlich. Es ist die zweite Schwangerschaft. Fühle mich auch total beobachtet. Muss aber dazu sagen, dass ich seit der Geburt meinen Bauch nicht komplett los geworden bin und vorher immer einen relativ flachen Bauch hatte. Hab mich daher eh immer schin unwohl in engeren Sachen gefühlt. Aber hetzt??? Das kann doch eigentlich nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Palimpalimpalim, 8. SSW am 28.03.2016, 10:37 Uhr

Also bei mir ist es auch die 2. SS und ich hab auch einen kleinen Hügel über dem schambein. Manche Hosen sind schon etwas unbequem, aber die werden erstmal ausquartiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von cyberzicke83 am 28.03.2016, 10:49 Uhr

Ich bin nicht gerade schlank also ein babybäuchen sieht man nicht. Aber ist irgendwie alles nach oben geschoben und meine Hosen kneifen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Happy4, 6. SSW am 28.03.2016, 12:32 Uhr

Bei mir ist nur minimal mehr bauch zu sehen .
Ist auch Kind nr.4.
Jeans passen allerdings nicht mehr trag nur noch leggings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Katlhu am 28.03.2016, 12:54 Uhr

Hab von Haus aus einen dicken Bauch seit ich Hashimoto habe da wird man erst einmal nicht so viel sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Frühlingskind1105, 9. SSW am 28.03.2016, 13:49 Uhr

Huhuuu
Meiner sieht genauso aus wie deiner
Ich bin 9.ssw und finde das auch komisch ist meine zweite ss :) aber irgendwie ja schöööönn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von SuInJu, 8. SSW am 28.03.2016, 19:49 Uhr

So ein schöner Babybauch! Bei mir sieht man's auch schon viel mehr als in der 1. SS. Ich hoffe, an der Arbeit bekommt es noch niemand mit. Hab ja auch Freitag erst meinen ersten FA-Termin. Vorher will ich auf keinen Fall irgendwas verraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von -Pippilotta- am 28.03.2016, 20:19 Uhr

Ui das ist ja wahnsinn bei mir sieht man noch gar nix, Bauch auf Beckenknochen -höhe, nicht die kleinste Wölbung. Bin morgen 10. Woche, ist mein 3. Kind. Ging in den letzten Schwangerschaften auch erst um die 16. Woche los, dass man den Bauch erahnen konnte.
Ich freu mich schon sehr auf meinen Babybauch, vielleicht kommt er diesmal ja doch eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Junikäfer123, 9. SSW am 28.03.2016, 21:19 Uhr

Ich hab auch hashimoto :(( hast du auch so ne Wölbung oben wo der Magen is? Hab dir seit einigen Monaten und hab mir Schon sorgen gemacht.

Ich weiß momentan net ob mein Bauch ss bedingt oder fressbedingt ist durch die übelkeit von ich dauernd an essen und durch Ostern bei den Familien jetzt gerade erst recht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.