August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone883 am 17.10.2014, 12:20 Uhr

Bauchwand bzw Decke gerissen

Hallo zusammen,

Muss mal mein Leid klagen.
Meine Hebamme meinte nach der Geburt, dass bei mir die Bauchspalte größer ist als bei anderen nd ich mehr trainieren müsste. Hab dann eine Woche täglich 2x 15 Min. Trainiert. Dann hätte ich Nachsorge. Der Frauenarzt könnte seine ganze Hand rein stecken.
Im Liegen sehe ich unter der Haut den Darm hoch kommen.
Das hat mir zu denken gegeben. Bin dann auf Anraten meiner Heilpraktikerin zum Arzt. Diagnose Bauchwandbruch.
War dann noch bei meiner HP. Es sind auch 4 Bänder gerissen.
Sie denkt dass wir es ohne OP schaffen. Aber wir warten noch auf den Befund vom Chirurge. Wenn der Darm und andere Organe betroffen sind, komm ich an der OP nicht vorbei. Nicht dass der Darm sich einklemmt und mir die Versorgung kappt. Wenn ich operiert werde bekomme ich ein Netz eingesetzt dass vernarben soll und dadurch die Bauchdecke festigt. Aber bei einer zweiten Schwangerschaft würde diese reißen und ich hätte Schmerzen.
Mir stinkt es dass mein Frauenarzt gesehen hat was los ist und mir zum Training geraten hat und die Gefahr nicht sah.
Drückt mir die Daumen, dass ich das ohne Gefahr und OP überstehe. Möchte meinKind aufwachsen sehen und ihm ein Geschwisterchen schenken.

Sorry fürs Jammern.

VlG Simone

 
2 Antworten:

Re: Bauchwand bzw Decke gerissen

Antwort von Laya am 17.10.2014, 20:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwand bzw Decke gerissen

Antwort von Mama0811 am 18.10.2014, 12:38 Uhr

Oh, gute Besserung. Drücke fest die Daumen!!!

Wird bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.