Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 23.01.2012, 19:37 Uhr

Beckenendlage

Hallo....
Muss mich mal hier einschleichen....
War heute beim Arzt ,bin 32+0 und mein Bauchzwerg liegt immer noch verkehrtherum,also schon seit Wochen,ich weiß das noch die Chancen besteht das die sich dreht aber irgendwie mache ich mir trotzdem Gedanken!Wie war es bei Euch?
LG und ne schöne Kuschelzeit,genießt sie,das geht so schnell um!

 
2 Antworten:

Re: Beckenendlage

Antwort von Lonki am 23.01.2012, 20:23 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenendlage

Antwort von Martina1911 am 24.01.2012, 18:40 Uhr

Meine hat sich in der 38. Woche noch zurück in sl gedreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage und Babyname

Hallo ihr Lieben. Babyboy liegt noch in Beckenendlage. NOCH hat er etwas Zeit sich zu drehen, aber langsam wird es eng im Bauch. Ich mache jetzt 2x täglich eine Übung, damit er sich dreht. Hoffe, dass er bald in Schwung kommt

von Starbucks87, 32. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage, Hüftdysplasie, breit wickeln ?

Hallo ihr lieben Meine Kleine liegt leider seit der 28 SSW in BEL ( bekomme Donneestag einen Kaiserschnitt). Jetzt habe ich öfters gelesen, dass Kinder in BEL oft zu Hüftdysplasie neigen. Habt ihr damit Erfahrungen ? Wickelt ihr generell breit ? ...

von Nessi191, 39. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage- immernoch

Oh Mann Mädels. Habe mich lang nicht gemeldet. Ich hoffe es geht allen gut Ich hatte letzte Woche auch mein 3. Screening. Soweit gehts der Dame gut, sie wächst und gedeiht und ist sogar ziemlich groß für Ihr “ Alter”

von Blauregen, 30. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Hallo war gestern Beim Arzt und meine kleine liegt in Beckenendlage! Er meinte gut möglich das sie sich noch dreht jedoch hab ich nun etwas Angst, da ich dieses Problem bei keiner Schwangerschaft bisher hatte da Lagen alle ganz brav in SL und das Bus zum Schluss. Wie ist es bei ...

von Herbstzwerg, 26. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Liegen eure Babies alle schon startbereit?Meiner übt sich in Gelassenheit...es ist ja auch noch bissel Zeit.Langsam denke ich,dass er sich beeilen sollte,ich bin recht schmal gebaut und er ist recht groß..Hab mal gehört,dass wenn die Kleinen schon lange(meiner liegt seit der ...

von Momo19, 33. SSW 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage wegen kurzer Nabelschnur

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht nachdem ihr das gelesen habt aber... so empfinde ich nun mal :( Also: Meine kleine liegt von Anfang an immer in BEL und hat sich noch nicht gedreht. Beim letzten US sagte der Arzt, die Nabelschnur wäre etwas kurz ...

von catfight, 30. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Bei wem von Euch hat sich das Baby noch nicht gedreht und was macht Ihr? Meine Kleene sitzt noch gemütlich mit dem Kopf nach oben. Gestern war ich bei einer Osteopathin, die hat meine schiefe Hüfte gerichtet und nächste Wochen geh ich zur Akkupunktur kombiniert mit Moxen. Und ...

von steffy-h, 33. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage! Wer hat Erfahrung ???

Hallo liebe Januar-Mamas! Ich bin eine zukünftige März-Mama (32.SSW) und mein Süßer liegt noch immer in BEL. Jetzt werde ich langsam nervös..... Hat jemand Erfahrung mit Moxen, Akupunktur usw. dies bezüglich ? Haben sich Eure Zwerge auch so spät gedreht? Wenn ja, wann ...

von Kaminfeuer 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.