April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni523 am 06.07.2020, 19:46 Uhr

Befundbesprechung nach Abstrich

Meine FÄ hat mir heute eine Nachricht auf dem AB hinterlassen weil ich einen Termin zur Befundbesprechung machen soll. Bei der Nachsorge hatte sie gemeint ich sei gerötet (was genau sie gemeint hat weiß ich aber nicht) und hat vor Ort noch unterm Mikroskop geschaut und meinte noch "keine Infektion, alles gut". Abstrich wurde sowieso gleich mitgemacht und jetzt bin ich natürlich voll verunsichert. Ich hüte mich davor zu googlen...hatte von euch jemand nach der Geburt auch einen auffälligen Abstrich? Die letzten Jahre kam nie ein Anruf nach Abstrichen, dachte ich hab die Arztgeherei erstmal hinter mir

 
3 Antworten:

Re: Befundbesprechung nach Abstrich

Antwort von currylove am 07.07.2020, 8:15 Uhr

Oje, das glaub ich dir, dass dich das beunruhigt. Atme tief durch und lass das Gespräch auf dich zu kommen. Jetzt kannst du dich nur verrückt machen.
Ich drück die Daumen! Und erzähl wie es gelaufen ist!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befundbesprechung nach Abstrich

Antwort von Dani3112 am 07.07.2020, 9:04 Uhr

Ich kann dir auch nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen, aber ich drück dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befundbesprechung nach Abstrich

Antwort von Anni523 am 07.07.2020, 9:30 Uhr

Danke, ich gebe Bescheid was rauskam. Hab allerdings erst nächsten Donnerstag den Termin. Hoffe also, dass es nichts dramatisches ist wenn sie mich nicht sofort sehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aua - streptokokken Abstrich

Irgendwas ist gestern wohl schief gelaufen. Es brennt/sticht wenn ich auf die Toilette muss. Ist richtig unangenehm. Der Abstrich selbst hat dieses Mal schon etwas weh getan. In der letzten Schwangerschaft habe ich davon nichts gemerkt. Da tat überhaupt nichts weh. Meint ...

von AugSep16, 37. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

schickt der FA den Abstrich ein?

ich hatte heute FA Termin. musste ne Zuckerlösung trinken und nach ner Stunde wurde Blut abgenommen. die checken auch Eisen, Schilddrüse etc. danach war ich beim FA. ich muss immer auf den Stuhl und er setzt das spekulum ein und nimmt mit so nem Stäbchen was vom muttermund ab. ...

von Bibi_33, 26. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.