Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vani90, 11. SSW am 28.06.2011, 11:05 Uhr

behindert oder nicht?

hey ja für mich kommt es ganz auf die behinderung an ein schwerstbehindertes kind könnte ich auch nicht zur welt bringen.
bei mir in der familie haben wir ein kind mit mukuviezidose das ist eine stoffwechselkrankheit. die aber auch sehr schlimm enden kann. meine nichte ist jetzt 6 sie geht ganz normal zur schule ist nur etwas kleiner als die kinder in ihrem alter. doch ich sehe es ja an meiner schwester was sie durchmachen muss. ständig ins kh und und und. bei mir besteht auch die möglichkeit ist zwar sehr gering aber mein kind könne auch daran erkrankt sein ich habe die möglichkeit ab der 16 woche eine fruchtwasseruntersuchung durchfühen zu lassen mache es aber nicht, da ich in der 16 woche kein kind abtreiben könnte. da ich einen gesunden sohn habe bin ich mir ziemlich sicher das mein zweites kind auch keine mukoviezidose hat, nur wen es so ist werde ich es bekommen und genauso lieben wie ein gesundes kind.

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.