Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 05.03.2013, 14:04 Uhr

bei der FÄ

so, also sie meinte ich solle mir doch überlegen in ein anderes KH zu gehen, zwecks einleitung. Da kaum noch Fruchtwasser vorhanden ist, Mumu 2cm auf, ständig wehen die immer wieder aufhören und ich körperlich total am ende bin. Kann kaum noch was essen, und wenn ich mich zwinge zum essen kämpfe ich 1 stunde es in mir drin zu behalten.
Mein Mann meint ich soll in ein anderes KH fahren eine weiter meinung schadet nicht. Weiß aber noch nicht was ich machen soll.
PH ist immer noch sehr hoch

 
6 Antworten:

Re: bei der FÄ

Antwort von -chOcO- am 05.03.2013, 15:03 Uhr

Ich würde ebenfalls ein anderes Krankenhaus zur 2. Meinung aufsuchen. Hat sie denn nichts wegen dem hohen PH gesagt? Wenn es kein Fruchtwasser ist, kann es eine Infektion sein. Lass das bitte schnellstmöglich überprüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der FÄ

Antwort von Sandra69 am 05.03.2013, 16:04 Uhr

Ich würde auf deinen Mann hören und in ein anderes Krankenhaus fahren, wenn nur noch sehr wenig Fruchtwasser da ist. Das wäre mir zu heikel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der FÄ

Antwort von Sandyyy am 05.03.2013, 16:19 Uhr

Würde dir auch Raten in ein anderes Krankenhaus zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der FÄ

Antwort von BineundBaby am 05.03.2013, 18:46 Uhr

Nicht das du eine Infektion bekommst, lass das lieber abchecken! Ich drück dir die Daumen, das du bald kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der FÄ

Antwort von ina91 am 06.03.2013, 6:48 Uhr

Ich bin ganz der Meinung von deinem Mann

Eine weitere Meinung schadet nicht.....was du hinterher damit machst ist ja dir überlassen

Ich wart schon jeden Tag ganz gespannt das ich lesen darf das du endlich kuschelst
Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der FÄ

Antwort von 22Anne1989 am 06.03.2013, 11:25 Uhr

Schließe mich den anderen an....ich würde auch ne 2. Meinung einholen....sicher ist sicher!
Ich drücke ganz fest die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.