Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 15.12.2016, 9:17 Uhr

Bei der kälte wind und wetter creme?

Oder was nehmt ihr fürs gesicht der kleinen?
Ich weiß nicht mehr was ich bei den jungs genommen habe

 
9 Antworten:

Re: Bei der kälte wind und wetter creme?

Antwort von FrauEule am 15.12.2016, 9:26 Uhr

Ich hab nie etwas benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der kälte wind und wetter creme?

Antwort von der-hoppel am 15.12.2016, 9:31 Uhr

Guten Morgen

Also bei Emily muss ich leider cremen,da sie sonst richtig Pickelchen bekommt.Deshalb wenn wir raus gehen davor noch Wind- und Wettercreme und zuhause wird sobald die Haut sich trocken anfühlt normale Babypflegecreme genommen.Wind und Wettercreme vom DM und Pflegecreme von Hipp.Die Popocreme von DM und die gesichtspflegecreme von Bübchen kann ich nicht empfehlen.Die Sind so fest das man die kaum verschmieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der kälte wind und wetter creme?

Antwort von Ann-Kathrin87 am 15.12.2016, 10:10 Uhr

Naja wir schützen unsere Haut doch auch vor der Kälte. Also sollte sensible Babyhaut ganz besonders geschützt werden.
Ich nehme die Wind und Wetter Creme von Weleda.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der kälte wind und wetter creme?

Antwort von DieRegenfrau am 15.12.2016, 10:53 Uhr

Ich benutze die Kaufmanns kindercreme. Hab zwar auch wind&wetter Creme von dm geschenkt bekommen, aber da ist die erste Zutat Wasser, was mich verwirrt.
Weleda ist aber auch top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der kälte wind und wetter creme?

Antwort von Wunschkinder2 am 15.12.2016, 11:06 Uhr

Wir haben eine Gesichtssalbe von der Bahnhofsapotheke.aber Weleda finde ich auch super.Ich benutze erst Gesichtscreme bei den Kindern,wenn es richtig richtig kalt ist.(so kalt das es im Gesicht pickst,kennt ihr ja bestimmt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der kälte wind und wetter creme?

Antwort von ausviermachfünf am 15.12.2016, 12:05 Uhr

Also ich weiß nicht, beim mittleren wurde mir gesagt, ich solle nicht cremen wenn wir rausgehen. Bei ihm hatten wir schön klares Wetter mit minus Graden. Soll nicht gut sein und die Creme frieren kann.
(Gehe selbst aber auch nicht gecremt raus, kann also nicht mitreden, ausser an den Händen und da finde ich es gecremt auch kälter)

Weder bei mir noch bei den Kindern creme ich aber sehr wenig das Gesicht wenn dann eigentlich nur den Körper und dies nur bei Bedarf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der kälte wind und wetter creme?

Antwort von Medi123 am 15.12.2016, 15:44 Uhr

Wir cremen noch nichts ... weil ich finde es bisher gar nicht eisig.

Erst wenn es fröstelt würde ich das machen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der kälte wind und wetter creme?

Antwort von PoisonLady am 15.12.2016, 16:26 Uhr

Ich frage weil wir hier morgens schon mal bis zu minus 5 grad haben und ich find das für die haut schlecht.
Tarja hat dann immer ganz raue haut an den bäckchen und auch so einzelne pustelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der kälte wind und wetter creme?

Antwort von Mullemausjasmin am 16.12.2016, 3:34 Uhr

Ich habe auch noch nie die Kinder eingecremt..
Liegt aber auch daran das die Hebamme beim ersten Kind (danach hatte ich keine mehr) zu mir gesagt hat das man gesunde Babyhaut nicht eincremen sollte. Meine große habe auch heute eine super Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Creme/Öl für den Bauch?

Was nehmt Ihr, um Dehnungsstreifen vorzubeugen? Da mein Sohn 5 1/2 Wochen früher geholt werden musste, hab ich keine Streifen von der letzten Schwangerschaft. Jetzt hoffe ich, dass es keine Komplikationen gibt und dann wächst der Bauch am Ende ja nochmal ordentlich. Freu mich ...

von Sunshine101, 8. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Öl, Creme...

Hallo, womit schmiert Ihr euch ein? Was könnt Ihr empfehlen? Ich hab mir gestern das Mama Streifenlos Öl von Bellybutton gekauft, war aber hin und her gerissen zwischen dem und Weleda Schwangerschaftsöl. Das Bellybutton Öl riecht super! Danke für Eure Tipps ...

von Queen_Mari, 5. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

was für ein öl oder creme nehmt ihr her gegen SS Streifen?

Hallo Also mir wurde geraten schon so früh wie möglich damit anzufangen mich einzucremen..bzw meinen bauch .. Und zu ständigen BH tragen - Tags wie Nachts wurde mir auch geraten, da die brust jetzt ja relativ schnell zulegt.. was habt ihr für tipps? ...

von HeikeC, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo ihr lieben Schwangeren... Welche Creme benutzt ihr zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen?? Es gibt ja soviele Produkte.. Vielleicht haben ja die jenigen einen Tipp, die schonmal Schwanger waren und mit einer Creme gute Erfahrungen gesammelt haben. Danke ...

von Jenny612, 10. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.