Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausl14, 18. SSW am 06.08.2013, 18:28 Uhr

bei euch auch so ?

ich habe jetzt öfter ein ziehen und stechen im bäuchlein gerade beim sitzen und aufstehen bei wem ist es den noch so ? mach mir da ein wenig sorgen ist mein erster kleiner wurm und ich Liebe jetzt schon mein kleines wesen

 
6 Antworten:

Re: bei euch auch so ?

Antwort von jenny2204 am 06.08.2013, 18:29 Uhr

Hey,
mach dir keine Sorgen. Das kann bspw. die Dehnung der Gebährmutter sein aber wenn du zu unsicher bist würd ich einfach mal beim FA anrufen & mal drauf schauen lassen :)

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei euch auch so ?

Antwort von Tuffie23, 17. SSW am 06.08.2013, 20:10 Uhr

Das ist völlig normal!
Da entstehet ein kleiner Mensch, der braucht Platz und es verlagert und dehnt sich alles. Das Ziehen sind wahrscheinlich die mutterbänder, die kleinen wachsen auch im Bauch schon in Schüben in dann zwickt und zwackt es e ein manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei euch auch so ?

Antwort von Fortunae, 18. SSW am 06.08.2013, 20:17 Uhr

Ich hab das auch, und wie! Hatte auch meine Ärztin das letzte Mal drauf angesprochen, sie meinte auch, dass das völlig normal sei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei euch auch so ?

Antwort von Bambi1983, 17. SSW am 07.08.2013, 9:03 Uhr

HUHU
Bei mir ist das auch so!! War Am Montag im KH und Gestern nochmals beim Doc, Baby gehts gut, muss nur mehr Magnesium nehmen!
BEi mir sind es Wachstumsschmerzen!!
Hab am Montag Panik bekommen,weil es sich zusammen zog und sehr schmerzhaft war......
Lieber einmal zuviel zum Arzt"!!!


LG Bambi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei euch auch so ?

Antwort von klemmchen, 20. SSW am 07.08.2013, 13:52 Uhr

o ja, bei mir ist das auch so. Ist manchmal ganz schön unangenehm. Aber man merkt immerhin das sich etwas verändert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei euch auch so ?

Antwort von Pünktchen2014 am 08.08.2013, 20:04 Uhr

Hallo,
ich bin gerade etwas erleichtert deinen Beitrag zu lesen.
Ich bin ebenfalls in der 18. Woche und habe seit Tagen Druck im Bauch und richtig Probleme beim aufstehen von liegender in stehende Position.
Auch das atmen funktioniert dann nicht so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.