März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86 am 31.01.2019, 19:40 Uhr

Bei mir geht's wieder los...

Ich muss ja regelmäßig zu hause Blutdruck messen...Im Dezember war der immer bei 120 zu 70...Also super gut, ich nehme ja auch schon seit der 12.Woche ass, da ich bei meinem Sohn eine voll ausgeprägte Praeklampsie mit schlechten Leber und Nierenwerten hatte und dann auch die Versorgung irgendwann abbrach.
Irgendwie hatte ich bis vor kurzem die Hoffnung, dass es mir diesmal erspart bleibt...Gerade weil die Schwangerschaft so völlig anders verlief als die letzte. Ich hänge ja schon seit 12 Wochen in den Seilen und baue ab....Aber eben ohne diesen scheiß...
Gestern sagte der Arzt dann, dass hier jetzt jeder Tag zählt und wir halt aufpassen müssen, wann der Zeitpunkt der Geburt gekommen ist...Es ist eine Kosten-Nutzen Abwägung...Was kann man meinen Körper zumuten und wann ist der Zeitpunkt gekommen, dass der nutzen für das Kind in keinem Verhältnis mehr zu meinen Wertensteht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.