September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 13.04.2012, 6:33 Uhr

Bei mir ist es genau andersherum

Ich wollte immer mehr als zwei und jetzt, wo die Ronya da ist, ist der Wunsch gar nicht mehr so gegenwärtig - vielleicht weil ich die Schwangerschaft so anders erlebt habe und die Geburt so rund war, wie ich es mir unter den Umständen (keine Hausgeburt möglich) besser nicht hätte vorstellen können. Endlich bin ich auch nicht mehr neidisch auf schwangere Frauen.
Trotzdem ist hier ein drittes Kind sehr erwünscht, allerdings funktioniert bei mir LAM sehr gut und es wird wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Wenn der Altersabstand ähnlich wie bei Ronya und Sami wird, bin ich etwa 40 beim Dritten und damit ziemlich nahe an meiner persönlichen Schmerzgrenze. Mein Mann ist derzeit noch überzeugt, dass es auch noch eine Nr.4 geben wird...

Hätte es bei uns eher geklappt, hätten wir garantiert schon eine halbe Fussballmannschaft.

Im "Luxus Privatgeburt" ist eine Frau, die gerade das 5. oder 6. Baby bekommen hatte und seit 15 Jahren fast ununterbrochen stillte, das hat mich sehr fasziniert.

LG
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.