Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MariaS, 20. SSW am 09.09.2009, 12:11 Uhr

bei solcher Unsicherheit ab zum FA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde da sofort antanzen. Mir wäre das völlig Wurscht, was die denken, es geht doch um deine Kind! Mach dich nicht lange verrückt, sondern lass alles was dir auffällig vorkommt immer gleich abklären. Dafür ist dein FA ja da, und hat sicher auch Verständnis dafür!

Ich drück dich mal aus der Ferne!

Alles Liebe
Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Freude und Unsicherheit

Hallo meine Lieben, bei meiner ersten SS war ich stille Mitleserin im Forum. Jetzt basteln wir am zweiten Kind und sind gerade im Urlaub. Bin bei ZT 35. Hab schwankende Zyklen aber bisher maximal 32 Tage. Habe auch keinerlei Anzeichen der Periode nur ab und zu ein Ziehen was ...

von Kris.sy.tina 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit: Krankenhaus: Warten?

Hallo liebe Alle, wir sind gerade in der 39. SSW (38+5) dementsprechend kann es jederzeit losgehen. Allerdings bin ich gerade total verunsichert. Ich habe seit circa 20 Uhr "Wehen", nach dem Geschlechtsverkehr. Ich weiß nicht, ob es sich wirklich um richtige Wehen ...

von Sonnenbär, 39. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit zwecks Ausfluss

Hallo zusammen Ich schrieb bereits gestern in ein anderes forum diese Frage, bekam jedoch nur eine Antwort. Kann mir hier vielleicht jemand etwas die Angst nehmen? Man hört von vielen das sie wärend der ...

von Kathy2022 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit…

Hallöchen! Ich habe vor 2 Tagen einen SSW-Test gemacht, nachdem meine Regel überfällig war und ich auch schon seit Tagen das Gefühl hatte, dass sich bei mir jemand "eingenistet" hat. Der Test war auch positiv und in 2 Wochen habe ich (leider erst) meinen ersten Termin beim ...

von Ninchen97, 6. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Angst & Unsicherheit. Was tun?

Hallo ihr. Bin zur Zeit in der 7. SSW und sollte eigentlich die glücklichste Frau der Welt sein... Doch ich bin es nicht. :( Mein Mann und ich haben schon lange versucht, schwanger zu werden und es hat nicht geklappt. Seit Ende 2011 haben wir es versucht und nun bin ...

von Catsy 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

hier ein Nachzügler :-) .. und Unsicherheit nach FA Besuch

Hallo ihr Lieben darf ich auch noch mitfahren im Bus ? Meine letzte Mens war am 22.05 und ich habe am So 17.06 bis gestern jeden Tag positiv getestet,mit Ebay Tests und einmal Clearblue ...

von Lisa22, 5. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.