Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami, 15. SSW am 10.11.2011, 9:47 Uhr

Bei uns anders wenn auch ähnlich:-(

Es ist schwierig und wie ich oben schon geschrieben habe versucht meine Psyche mir wahrscheinlich gerade ein K.O. zuverpassen!
Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit ein behindertes Kind zubekommen 50%!(*TiefLufthol*)Aber ich lasse keine Test`s machen und werde die Sache so nehmen wie es kommt. Allerdings ist mein Großer Autist ,ein schwieriges Kind aber nichts ist an Ihm, wo ich der Meinung wäre, es war falsch dieses Kind zu bekommen.Mal abgesehen das Test`s bei uns eh nichts Aussagen!
Mein Mann und ich haben uns entschieden und wie werden es nehmen wie es kommt, Fehlgeburt, Autismus, Behinderung egal! Aber bei uns war es vorher klar, was bei euch nicht so war nehme ich an!
Ich denke aber die Entscheidung kann einem niemand abnehmen , aber solange Du nicht sicher bist solltest Du den anderen Test machen lassen, viell. bringt er mehr Erkenntnis. Es ist immer eine schwierige Entscheidung und man weiß ja leider vorher nie was man dann alles aufgiebt oder gewinnt!

Hast Du noch mehr Unterstützung? Familie, Freunde? Oft hilt es wenn man weiß man ist nicht allein, Männer machen sich die Entscheidungen leider oft sehr leicht, meiner zumindestens(*seufz*)
Allerdings wenn Du beschließt ,dieses Baby zubekommen ,trotz negativen Ergebniss, betrifft es Alle in der Familie,das sollte man nicht unterschätzen, dewegen denke ich ist ein Kompromiss mit der Punktion viell. nicht der schlechteste Weg.

Ich wünsch Dir das beste und hoffe es ist alles OK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt... Geht es jemandem ähnlich?

Guten Abend zu so später Stunde :-) Ich hoffe, es geht euch gut und ihr lebt euch alle fein als Familie ein! Obwohl auch Vieles gut läuft bei uns, bin ich seit ein paar Tagen irgendwie genervt und muss mir das mal von ...

von Goldiebee 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Outing, enttäuscht.. geht es wem ähnlich?

Hallo zusammen, ich bin nun in der 17.ssw und mein FA hat mir ganz vorsichtig gesagt das wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen. Da man aber nicht allzu viel erkennen konnte und das kleine nicht so gut kooperiert hat, ist es bloß erstmal eine Tendenz. Ich bin ...

von moonchild2023 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Endspurt! Ssw 38, schon jemand mit wehen oder ähnlichen Anzeichen hier?

Hallo liebe werdende Mai Mamis, habe mich jetzt mal hier angemeldet. Ich bin in der 38. Ssw, Freitag 39.ssw und habe noch keinerlei Anzeichen, dass es bald losgeht. Der Kleine sitzt seit ssw30 bereits fest mit dem Kopf im Becken. Hatte strikte Bettruhe auf Grund GMH Verkürzung ...

von Dennipenny, 38. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Ähnliche Beschwerden?

Seit ca. 27. Woche habe ich mitte/rechts unter der Brust (unter der Haut) immer so ein Brennen. Vor allem beim Sitzen, ich glaube, da wird alles dort zusammengequetscht. Wenn ich über die Stelle massiere, wird es leicht besser. Diese Beschwerden hatte ich genauso in den anderen ...

von alegria2014, 32. SSW 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt

Hatte heute Termin beim FA. Und da ich nach 2 Fg doch etwas Angst hatte bin ich heute mit einem Ungewissen gefühl hingegangen. Gut wir machten Ultraschall und im ersten Moment dachte ich mir da stimmt wieder was nicht. Man sah nicht eindeutig das Baby. Er sagte aber sehen sie ...

von Dreli 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.