November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indigo86, 13. SSW am 29.04.2014, 13:20 Uhr

bei uns tut sich so einiges :-)

Hallo Mädls,
Bin in letzter Zeit nun doch etwas mehr beschäftigt als geplant. Habe dadurch auch nicht so viel Möglichkeit (und Energie) hier zu schreiben. Möchte mich nun aber doch Mal mit einem kurzen Zwischenbericht melden, zu mindest mit ein paar Sachen die sich so tun.

Hatte letzte Woche NFM. Baby ist 54mm und wir haben ein tolles Profilfoto bekommen
Mittlerweile hat der werdende Papa auch endlich ein paar Emotionen gezeigt und freut sich auf das Baby (also nicht das übliche nüchtern klingende 'ja eh, ich find das eh super, dass es geklappt hat.')

Und die neueste Entwichklung bei uns. Wir werden heiraten. Ist zwar bisschen kurzfristig, aber nach intensivem überlegen und suchen und schauen usw in den letzten Tagen haben wir uns nun für Ort und Termin (und das obwohl alle (groß)Elternteile ihre Urlaube schon gebucht haben und das möglichst zu unterschiedlichen Zeitpunkten) entschieden. Hochzeit ist am 26.7. Termin mit Standesbeamten hätten wir schon und ein Hotel mit Saal für feier auch. Jetzt muss ich nur noch mit dem Lokal telefonieren wo die Trauung stattfinden soll (der Chef war bis heute weg). Also Daumen halten, dass es klappt.

 
10 Antworten:

Re: bei uns tut sich so einiges :-)

Antwort von Tamy Von F am 29.04.2014, 13:25 Uhr

Gratulierte recht zur bevorstehenden Trauung ! Ja die Männer sind da etwas zurückhaltender mit Emotionen....das kommt denk ich erst so richtig wenn der kleine Sprössling auf der Welt ist....so wäre zumindest bei mir :-) ,aber zum Glück sind nicht alle gleich und freuen sich von Anfang an mit ! Alles Liebe nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich so einiges :-)

Antwort von nichtperfekt75, 10. SSW am 29.04.2014, 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung:-)
Dann kann das Kind ja kommen im November:-) Es gibt auch sooo hübsche Umstandsbrautmoden, dann tolles Make up und Haare schön und Du wirst eine strahlende Braut sein

Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich so einiges :-)

Antwort von KleineLotti2012 am 29.04.2014, 14:45 Uhr

Hey das ist toll. Glückwunsch!

wenn du ein Brautkleid für "mit bauch" brauchst, ich verkaufe meins zur zeit bei ebey Kleinanzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich so einiges :-)

Antwort von Mv1982, 14. SSW am 29.04.2014, 14:47 Uhr

Hach wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich so einiges :-)

Antwort von bahamamama1 am 29.04.2014, 14:59 Uhr

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch auch zur Verlobung - das wird bestimmt eine traumhafte Hochzeit im Sommer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich so einiges :-)

Antwort von brioche am 29.04.2014, 15:08 Uhr

Oh das sind ja tolle nachrichten!!!!! Freut mich riesig für dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich so einiges :-)

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.04.2014, 17:04 Uhr

geil ^^
ein tolles Datum habt Ihr Euch ausgesuch da wird meine Tochter 4Jahre

wir haben 2010 geheiratet da ich anfang 6. Monat und hatte ein Traum von Kleid an *schwärm* unser Datum war unser Jahresdatum 08.02 ;) mein Mann hat den Hochzeitstag noch nie vergessen (bis jetzt) :)
mittlerweile passe ich nicht mehr ins Kleid bin wieder Schwanger und am 1.8 kommt unsere 2. Tochter

wünsche Euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich so einiges :-)

Antwort von mausi88, 11. SSW am 29.04.2014, 17:16 Uhr

Das sind ja super Nachrichten

Dann hast du ja jetzt viel zu tun mit Hochzeit Vorbereitungen!!!
Viel Spaß dabei, mir hat es damals super viel Spaß gemacht und dadurch ging die Zeit schnell vorbei

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es scheint zu klappen :)

Antwort von Indigo86, 13. SSW am 29.04.2014, 18:00 Uhr

Habe mit dem Restaurant mit toller Terasse über der Stadt telefoniert. Da soll die Trauung stattfinden und mit dem Hotel wo die Feier stattfinden soll. Wird wohl etwas teurer als gehofft, aber der Termin sollte passen. Freitag fahr ich nochmal hin und bespreche noch wie genau wir uns einigen und zahle mal an.
Scheint so, als hätten wir wirklich einen Termin

Und dann so im nebenbei, wenn man genug Ablenkung hat vergeht die Zeit gleich viel schneller, und schwups ist heute schon der letzte Tag der 13 SSW. Das 2. SSW Drittel kann kommen

Eigentlich sollte ich grad lernen, aber irgendwie klappt das grad nicht so wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich so einiges :-)

Antwort von Tulipane, 13. SSW am 29.04.2014, 19:08 Uhr

UI. Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch richtig toll. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß bei der Planung. Das ist das Beste überhaupt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.