August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone883, 12. SSW am 31.01.2014, 9:28 Uhr

Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit Anfang der 12 SSW. Letzten Samstag (10+2) war das Kleine bei 3,8 cm.
Einen Blähbauch hab ich bereits seit mindestens der 7./8. Woche.
Aber ich weiß nicht so recht, vom eigentlich wachsen, auf Grund vom Baby seh ich glaub nichts. Ab Schambein gehts zwar schief nach oben zum Blähbauch. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob man in der Zeit schon was sehen kann???

Hosen passen seit der 10. SSw nicht mehr. Zumindest nur wenn der Knopf offen ist.

Wie ist das bei Euch?

LG
Simone

 
9 Antworten:

Re: Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Antwort von Sanny2002 am 31.01.2014, 9:33 Uhr

huhu...

also meine hosen passen auch schon seit gefühlten ewigkeiten nicht mehr.. knopf zu? fehlanzeige.. reisverschluß hoch? fehlanzeige..

werde wohl nächste wo auf umstandshosen umsteigen.. habe ich in meiner ersten SS vor 12 !! jahren bis zum ende nicht gebraucht.. jetzt trage ich ne murmel vor mir her wie damals im 6 oder 7 monat.. und dabei habe ich noch 1kg unter ausgangsgewicht..

wenn das so weitergeht werde ich durch den sommer rollen..

lg sanny (eigentlich bei 10+6 aber lt. FA gestern schon bei 11+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Antwort von kathrin92, 13. SSW am 31.01.2014, 9:47 Uhr

Huhhuuu liebe mamis

mir geht es genauso wie euch bin jetz 13+ 2.
Habe gestern mein bauchumfang gemessen und bin jetz schon bei 100cm ;)..
In meine normalen jeans pass ich gar nicht mehr rein :( deswegen nur noch sehr lockere hosen oder umstandshosen.
Aber trotzdem ist es ein schönes Gefühl den Bauch so schnell wachsen zu sehen

lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Antwort von Simone883, 12. SSW am 31.01.2014, 10:06 Uhr

Komisch, wo genau wächst der?

Ich hab wie gesagt nur Blähbauch und ansonsten seh ich jetzt nicht dass sich unterhalb was wölbt.
Nur das meine Hosen nicht mehr zu gehen.
Eine Jeans habe ich, wo es noch gehen würde, aber dann würde sie kneifen, wenn ich sie zu mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Antwort von 3Zwerge, 14. SSW am 31.01.2014, 11:32 Uhr

Hallo,

bei mir ist die gute Nachricht, dass ich noch in meine ganzen Hosen reinpasse, ich bekomm die auch zu. , unterm Bauch.

Da meine Lieblingsjeans gerade ihre Runden in der Waschmaschine dreht, hab ich seit gestern eine Umstandsjeans an, die passt auch und ich muss sagen, das Band überm Bauch ist angenehm, weils schön wärmt (bei -5 Grad ganz angenehm).
Vom Bauch her muss ich sagen, der ist in den letzten 2 Wochen übelst gewachsen. Vor 2 Wochen hat man evt was erahnt, wenn mans gewusst hat, hätte aber auch Weihnachtsspeck sein können, seit ein paar Tagen, sieht man, dass ich schwanger bin (bin jetzt bei 13+6). Ist schon eine ganz schöne Kugel, aber nicht schwabbelig, sondern fest, schicker Bauch, so könnte es bleiben . Bei unserem Nochkleinen war es so, dass der Bauch immer in Etappen gewachsen ist, also innerhalb von einer Woche gewaltig, dann 3 Wochen gar nicht, wenn das wieder so ist, bin ich zufrieden, aber es kommt, was kommt, ändern können wir es eh nicht.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Antwort von Lottchen78 am 31.01.2014, 11:40 Uhr

Bin bei 13+2und richtig bauch hab ich noch nicht zumindest nicht da wos baby ist. Die hüftjeans sitzen noch nur meine skihose(für die hunderunde) krieg ich am knopf und reißverschluß nicht zu und das obwohl ich auch immer noch unter meinem ausgangsgewicht bin(ständigerbrechen und übelkeit in den ersten wochen). Ich hoffe bald kommt der bauch bin schon etwas ungeduldig. baby ist immerhin schon 6,6cm. lg lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Antwort von puppini, 14. SSW am 31.01.2014, 12:44 Uhr

Hallo Mädels, bei mir ist es ähnlich wie bei doreen....
Zwar passen meine Hosen noch(teilweise) aber auch nur die, die unter der Taille sitzen ;-) der Bauch wölbt sich darüber schon etwas aus ;-) aber irgendwie seh ich aus als wär ich einfach dicker geworden, da auch so ein wenig auf der Hüfte sitzt ;-)
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Antwort von love14, 13. SSW am 31.01.2014, 21:01 Uhr

Mein Bäuchlein (wenn man das noch so nennen kann ;-) ) ist auch nicht von schlechten Eltern. So sah ich bei unserem Großen glaube ich erst im 5./6. Monat aus...........
Manche Hosen passen nicht mehr, andere hingegen noch gerade so. Hab hier im Forum aber super Tipp für Umstandsjeans bekommen, die extra lang sind. Nunja da muss ich nun echt mal schauen.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Antwort von Santulan, 15. SSW am 01.02.2014, 13:12 Uhr

Mir passen noch alle Hosen bis auf meine enge Reithose die kneift etwas in der Taille
Aber so langsam schiebt da was hoch. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist der Bauch schon gewachsen?

Antwort von MaLi86, 11. SSW am 01.02.2014, 20:33 Uhr

Also seit erobert Woche finde ich auch das mein Bauch gewachsen ist. Aber ich passe noch in zwei alten Hosen, aber die sind eh locker. Von daher passen die noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.