Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februarmami2018, 32. SSW am 11.12.2017, 16:07 Uhr

Bei wem sitzt. ..

...der Bauchzwerg noch aufrecht im Bauch???

Bei der letzten Untersuchung vor 4 Wochen war der Kopf bereits im Becken und nun hat sich meine Maus wieder gedreht. Hoffe so sehr das das Zwergale mit dem Kopf noch nach unten wandert... Bei wem hat es sich auch relativ spät gedreht??? Will um alles Einen Kaiserschnitt entweichen und eine normale Geburt haben. Frauenarzt meinte es wäre noch Zeit und genügend Platz zum Drehen... Glg

 
6 Antworten:

Re: Bei wem sitzt. ..

Antwort von JaLi06 am 11.12.2017, 17:46 Uhr

Hallöchen,

meine jetzige Dame hat den Kopf brav unten. Hoffe das bleibt auch so.

Aber meine erste Tochter saß bis zur 36 Woche mit dem Kopf oben. Ich hatte damals
schon das Gespräch für die Kaiserschnitt Planung etc.
Beim Kontroll US kurz vor Termin, hatte Sie
Sich doch noch gedreht.
Und 2 Wochen später kam sie bei ET+ 3 natürlich und mit 4,5 Kilo auf die Welt
.
Ich hab mir eine Taschenlampe auf den Scham gelegt. Immer Abends und das scheint sie gereizt zu haben sich zu drehen und zu schauen, was da los ist.
Den Tip hatte ich von meiner Frauenärztin bekommen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sitzt. ..

Antwort von sunshine59, 30. SSW am 11.12.2017, 21:38 Uhr

Mein Bauchzwerg dreht sich wie er lustig ist, Dank viel Fruchtwasser. Letzte Woche BEL und heute SL.
Ich hoffe er bleibt bei SL. Ich möchte unbedingt vaginal entbinden ohne Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sitzt. ..

Antwort von Menixe am 11.12.2017, 22:36 Uhr

Also meine Kleine war vor 2 Wochen auch plötzlich in BEL (da war ich auch kurz nervös dass sie sich vllt nicht mehr dreht, aber die Ärztin sagte sie hat noch genug Zeit) und heut früh aber wieder in Schädellage. Jetzt muss sie bloß so blejben! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sitzt. ..

Antwort von Glaseule am 12.12.2017, 6:17 Uhr

Mein erstes Kind hat sich auch erst ungefähr in der 34. oder 35. SSW gedreht. Das jetzige turnt noch munter rum und wechselt zumindest gern mal zwischen SL und QL.
Bei unserer Nachbarin hat sich das Kind um den ET rum nochmal von SL in BEL gedreht und in der folgenden Nacht wieder zurück in SL. Wurde dann eine komplikationslose Hausgeburt.
Es ist also noch alles möglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sitzt. ..

Antwort von ClaudeMi, 32. SSW am 12.12.2017, 11:29 Uhr

Der führende Zwilling sitzt nach wie vor in BEL (hat sich nie gedreht, der andere schon). Inzwischen sagen Hebi und FA, dass er sich nicht mehr drehen wird. 1. weil er nie anders saß und 2. weil jetzt der Platz schon zu knapp ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sitzt. ..

Antwort von ErsterVersuch, 31. SSW am 12.12.2017, 12:58 Uhr

Hier!
Ich habe ziemlich viel Fruchtwasser und der Zwockel demzufolge viel Platz! Der turnt noch ganz wild durch die Gegend und liegt mal quer mal BEL mal SL und das ganze mehrfach täglich wechselnd. Er hat sich noch zu gar nix entschieden. Ich bin noch entspannt- wir haben noch so viel Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.