Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edjucase, 21. SSW am 10.03.2019, 9:35 Uhr

Beidseitig stark ausgeprägter Nierenstau beim baby

Ich bin nun in der 21+1 ssw. Ich hatte vor paar tagen meinen halbzeit ultraschall. mein gott war ich aufgeregt. Doch direkt zu beginn des Ultraschalls viel der frauenärtztin auf das Die nieren des Babys enorm riesig sind und gefüllt sind. Das Ultraschall ging 1,5h sie hat alles nachgeschaut ob es nicht ein Chromosonen Fehler sein kann. Ist es zum glück nicht. Es ist einzig und allein das Problem das Beide "nierchen" obwohl (knapp5cm) bei der gesamtgrösse schon nicht mehr verniedlicht werden kann. Wenigstens kann der Kleine bub die blase leeren. Nur die blase füllt sich extrem langsam. Und das wasser in der niere fliesst so gut wie nicht ab und das Fruchtwasser ist auch nicht 100% wie es sein sollte vorhanden.Ich habe in ungefähr 1 woche einen Termin mit mehrern Spezis in der UniKlink muss dafür mega weit fahren :( ich habe aber solche angst. Es ist sozusagen meine erste schwangerschaft. Ich mache mir viele Gedanken. Hat jemand erfahrungen damit machen können? Was wurde bei euch gemacht? Wie lief das bei euch ab?
Danke im vorraus

 
2 Antworten:

Re: Beidseitig stark ausgeprägter Nierenstau beim baby

Antwort von ZitronenKeks1989 am 10.03.2019, 21:21 Uhr

Oh man fühl dich erstmal gedrückt.. leider kann ich dir auch nichts anderes sagen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beidseitig stark ausgeprägter Nierenstau beim baby

Antwort von BritiMa am 10.03.2019, 21:38 Uhr

Wende dich lieber an ein Expertenforum hier.
Wenn du eine Überweisung hast geb mit an was da drauf steht.
Die können dir vielleicht eher helfen.
Ansonsten sind die Daumen natürlich gedrückt, dass das sich noch von alleine geben kann bzw. gut behandelt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau in der SS! Verliere ich das Baby?

Hallo, bei mir wurde ein leichter Nierenstau in der rechten Niere festgestellt. Die Gebärmutter drückt wohl drauf. :( Da ich erst in der 22 SSW bin, habe ich natürlich schrecklich Angst mein Baby zu verlieren. Bei Google stehen so schreckliche Sachen. Hatte jemand von ...

von Sternenhimmel444, 22. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nierenstau, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.