August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 29.09.2017, 23:57 Uhr

Beim zweiten Kind wird alles anders ..

Ist hier ähnlich - mit jedem Kind wurd's schlimmer

Die Große war von Anfang an wenigstens einmal die Woche bei meinem Ellis, mit 3 Monaten sogar dauerhaft und ich nur tagsüber da, bis ich dann meine eigene Wohnung hatte (bzw. mein Ex vorübergehend zu 'nem Kumpel gezogen war, also rund 'nen Monat vorher), alles kein Problem.

Bei der Kleinen hat es sich etwas komisch angefühlt sie mit fast 'nem halben Jahr bei meiner Mutter zu lassen, während wir im Kino waren, aber auch eher weil wir ja mittlerweile soweit weg wohnen, daß normaler Weise niemand außer uns da ist^^ - daß sie in der Familie bei Besuchen von einem zum andern gewandert ist hat mich da gar nicht gestört.

Beim Kleinen jetzt stört es mich auch nicht, wenn er "weiter wandert", aber nur solang ich dabei bin und er nicht muckst. Mal kurz zum DM und den Mini so lange mit Papa, Opa und Uroma alleine lassen ging mir schon tierisch gegen den Strich (aber es war definitiv das vernünftigste^^), genauso wie den Mini bei meiner Mutter zu lassen um mit der Kleinen zum KiA um die Ecke zu gehen - natürlich war er da besser aufgehoben, als im Wartezimmer einer Praxis, deswegen hab ich ihn ja auch da gelassen, aber ich hätte trotzdem am liebsten direkt wieder umgedreht.

Und das am liebsten mit den beiden irgendwo alleine verkriechen kenn ich 1:1 auch - am besten alles was stört aussperren (wenn das mal so einfach wäre...) ;)

Mal sehen, das nächste verbringt dann wahrscheinlich die ersten Monate ausschließlich bei mir im Tragetuch, damit bloß ja niemand auf die Idee kommt es mir abnehmen zu wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.