Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramieze am 22.03.2017, 22:39 Uhr

Beinamen für Henry... aber welchen??

Hey Mädels, da ich irgendwie eeeewig nach nem schönen Jungsnamen gesucht habe und sogar schon lauter Nordische Namen und sämtliche Namens-Apps durch hab, bin ich nun doch beim anfänglichen Favoriten "Henry" kleben geblieben. Meine Freunde und ich sagen aus Spaß irgendwie von Anfang an "Henry" zu meinem Bauchzwerg. Eigentlich war der Name gar nicht so meine erste Wahl, aber nun habe ich mich irgendwie sehr daran gewöhnt. Ich war mir nicht sicher, ob ein großer Junge und später Mann gern einen Namen mit einem "i" bzw. "y" am Ende haben möchte, da es doch recht "niedlich" klingt... habe mich nun aber damit angefreundet, da es ein recht edler Name ist und auch große Männer wie zB. Promi Beispiel Henry Maske diesen Namen tragen. Auch Könige und Prinzen und der Vater meiner Oma war sogar ein "Heinrich".
Allerdings würde ich gern einen Beinamen/Zweitnamen (wie auch immer) dazu vergeben.
Mein Nachname ist "Bremer" und dazu soll es auch ein wenig passen.
Jetzt habe ich eine Liste und würde Euch gern abstimmen lassen :)

Meine Freunde durften auch schon ran. Also, falls es nun echt ein kleiner Henry wird, wären hier meine Beinamen :)

Sagt mir bitte, welche Euch gefallen, und vllt habt Ihr ja sogar noch Vorschläge für andere, wunderschöne Jungsnamen oder einen Beinamen ^^ Bin wirklich dankbar für jede Stimme ^^
Mehrfach Abstimmung is natürlich okay, falls Euch mehrere Namen gefallen ^^

Henry Elian
Henry Alexander
Henry Fynn
Henry Simon
Henry Oliver
Henry Emilian
Henry Davis
Henry Dawn
Henry Julian
Henry Sebastian
Henry Nicklas
Henry Joel
Henry Anton
Henry Elijah

 
7 Antworten:

Re: Beinamen für Henry... aber welchen??

Antwort von Sarah26, 32. SSW am 22.03.2017, 23:09 Uhr

Also ich mag Henry Alexander :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinamen für Henry... aber welchen??

Antwort von SweetBunny4321, 31. SSW am 22.03.2017, 23:13 Uhr

Ich finde Henry ist schon ein ziemlich starker Name, der eigentlich kein Zweitnamem brauchen würde...

Finde auch das Henry Bremer super klingt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinamen für Henry... aber welchen??

Antwort von Ramieze am 22.03.2017, 23:32 Uhr

Danke schon mal :)

Henry Alexander is im Moment auch Spitzenreiter auf meiner Liste mit Abstimmungen aus dem Freundeskreis.

Hab auch überlegt den Namen einfach für sich stehen zu lassen, aber irgendwie denk ich mir immer wenn der Zwergling seinen Namen später nicht so mag, kann er sich an dem zweiten bedienen XD

Und der Vater (auch wenn der eig. nix mehr groß mit uns zu tun hat) findet den Namen Henry halt blöd... dachte so kann er wenigstens noch einen weiteren Namen aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinamen für Henry... aber welchen??

Antwort von zümrüt, 30. SSW am 22.03.2017, 23:39 Uhr

Zu Henry ist bissi schwer...

Aber Henry Leon ist gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinamen für Henry... aber welchen??

Antwort von Tinamaus_90 am 23.03.2017, 0:18 Uhr

Ich finde Henry Simon gut.
Gleich danach kommt Henry Alexander ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinamen für Henry... aber welchen??

Antwort von Motte 1611, 31. SSW am 23.03.2017, 1:29 Uhr

Hallo
Hihi das ist ja witzig....Wir werden unseren Sohn auch Henry nennen.

Bei einem 2.Namen haben wir uns auch echt schwer getan.. Aber wir haben uns geeinigt.....

Der kleine wird Henry Matteo heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinamen für Henry... aber welchen??

Antwort von SDH83, 3. SSW am 23.03.2017, 9:27 Uhr

Unser Sohn heisst auch Henry und ich finde ein Zweitname wird fast nie ausgesprochen.
Henry klingt super beim rufen...egal ob liebevoll oder streng.
Unser Grosser Mann heisst : Henry Grimm und Henry Bremer ist doch top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.